“Gutes Hostel mit hilfsbereiten Besitzern” 4 von 5 Sternen

Hostel Nasca Trails gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Nasca Trails
Calle Fermin Del Castillo 637, Nazca 56, Peru   |
Bamberg, Deutschland
“Gutes Hostel mit hilfsbereiten Besitzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hostel verbracht. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet aber sehr sauber! Der Innenhof/Garten ist super zum Zeitüberbrücken nach/vor einem Nasca-Lines Überflug, welche der Besitzer auch vermittelt.

Sehr gut hat uns die Gastfreundschaft des Besitzers und seiner Frau gefallen. Er holte uns unaufgefordert vom Cruz del Sur Terminal ab, und begrüßte uns zu unserer Überraschung auf Deutsch (er spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation sehr erleichterte). Er bot uns auch noch ein kleines Abendessen (Marmorkuchen und Banane) an. Das Frückstück war eines der Besten, welches ich in vergleichbaren Hostels gesehen habe. Brot, Früchte und als Highlight Pfannkuchen mit Banane und Schokocreme.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

War auf der Suche nach einer guenstigen Uebernachtung in Nazca. Nach unsympatischen und kalt duschigen Uebernachtungen machte ich nur einen kurzen Stop dieses Hostels. Da ich zu dritt unterwegs war konnte ich nach kurzer Zeit einen guten Preis aushandeln. Als Willkommensgespraech bekammen wir einen Geschichtsstunde ueber Nazca und weitere Anlaufpunkte um Nazca auch ohne seine Linien zu erleben und geniessen. Die Unterbringeung war zu meiner Zeit im Juli sehr entspannt und ich fuehlte mich auf den Sofas wie zu Hause. Alleine das sympatische Laecheln des Hauswirt ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Inhaber holte uns persönlich von der Cruz del Sur Busstation ab. Das Hostel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, was aber angesichts des Lärmpegels innerhalb von südamerikanischen Städten nicht verkehrt ist. Es gibt einen gemütlichen Innenhof mit Sofas und kleinen Tischen, hier konnten wir auch ein exzellentes Frühstück für 10 Soles genießen. Mit einem selbstgemalten, aber völlig ausreichenden Stadtplan konnten wir alle wichtigen Punkte in der Stadt finden. Und der Inhaber organisierte für uns auch noch einen Rundflug über die Linien (90 USD + 25 Soles Flughafengebühr) und eine abendliche Tour zum Aussichtsturm, zu einem zerimoniellen Hügel und dem Maria Reiche Museum (Tour 40 Sol, Eintritte 7 Sol).

• Aufenthalt August 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Singles nicht gerade optimal: 50 $ für ein Doppel (d.h. 25$ pP) und 45$ für ein Einzelzimmer. Das Zimmer, das sie Einzelpersonen geben ist das, das am nächsten zum "Aufenthaltsraum" liegt und somit das Lauteste. Auch kam bei mir nur ein dünnes Rinnsal an warmem Wasser - anscheinend liegt das am Zimmer, denn meine Freunde (Paar im Doppelzimmer) konnten eine angenehme Dusche geniessen.
Am Abreisetag machte ich mir selber Frühstück, da ich um 7.30h aufbrechen wollte um vom Tageslicht zu profitieren (sonnenaufgang um 6.30h) - der Besitzer liess sich trotz des überhöhten Preises für ein EZ nicht zu einem Preisnachlass überreden, dafür kam er dann, als er meine saure Miene bemerkte, mit einem Geschenk: einem Plakat der Nazcalinien. Tut mir leid, aber sowas kann ich nun wirklich nicht auf einem Motorrad transportieren...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 23 in Nazca
Nazca House
Nazca House
Nr. 1 von 23 in Nazca

Sie waren bereits im Hostel Nasca Trails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Nasca Trails

Anschrift: Calle Fermin Del Castillo 637, Nazca 56, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Sonstigen Unterkünften in Nazca
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Nasca Trails daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Nasca Trails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.