“Große Portionen, Günstiger Preis” 4 von 5 Sternen

Restaurant Paulita
Tacna cuadra 2, Nazca, Nazca 056, Peru
Platz Nr. 22 von 26 Restaurants in Nazca
Soest, Deutschland
“Große Portionen, Günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren mit 3 Personen hier einmal zum Abend und einmal Mittags essen. Das Restaurant liegt sehr zentral, direkt im Zentrum.
Das Ambiente ist eher nüchtern ohne Dekoration. Dafür gab es sehr leckere frisch gepresste Fruchtsäfte. Wir hatten einmal gebratenen Reis mit Huhn, einmal 3 Steaks mit Reis, Gurkenscheiben und frittierten Bananen, sowie Meeresfrüchte mit Pommes Frittes. Bis auf die Meeresfrüchte war alles sehr lecker und die Portionen überdimensional groß. Zusammen mit je einem Saft pro Person haben wir nur 70 Soles bezahlt, also etwa 18€.
Die Meeresfrüchte waren in der Schale frittiert. Wollte man die Schalen der Muscheln und Krebse entfernen, war dann auch der Ausbackteig weg.
Am nächsten Tag haben wir dann noch mal am Mittag dort gegessen. Die Portionen waren etwas kleiner, aber das essen schmeckte sehr gut. Bis auf die Meeresfrüchte ist also alles zu empfehlen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen