“Der Service ist klasse, die Zimmer sind winzig aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inti Winaywayna

und 1 weitere Seite
Inti Winaywayna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inti Winaywayna
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Confraternidad 452 | Edificio Santa Lucia Dpto. 303, Wanchaq, Aguas Calientes, Peru   |
San Francisco
“Der Service ist klasse, die Zimmer sind winzig aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Der Service hier ist wirklich klasse. Wir wollten am nächsten Morgen schon früh abreisen (vor Sonnenaufgang), die Dame am Empfang bemerkte, dass wir dann das kostenlose Frühstück verpassen würden und bot uns an, uns für 5 Uhr ein Frühstückspaket anfertigen zu lassen! Man passte auch den Tag über auf unser Gepäck auf und brachte es uns zum Zug, als für uns die Zeit der Abreise kam.

Die Zimmer selbst sind nichts Besonderes - klein und eng aber alles war sauber, ganz besonders das Bad. Passen Sie auf, dass Sie nicht eines der Zimmer ohne Fenster bekommen (es gibt Fenster, die ganz innen im Hotel liegen). Unser Badezimmerfenster ging auf den Gang hinaus um den Dunst abzulassen und durch die dünnen Türen konnten wir die anderen Gäste auf den Gängen hören. Ohropax hat geholfen aber man sollte das im Vorfeld wissen.

Sie waren bereits im Inti Winaywayna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inti Winaywayna

Anschrift: Av. Confraternidad 452 | Edificio Santa Lucia Dpto. 303, Wanchaq, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 17 von 21 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inti Winaywayna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inti Winaywayna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inti Winaywayna Hotel Aguas Calientes
Inti Winaywayna Aguas Calientes

Wenn Sie Inti Winaywayna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.