“Nettes kleines Zimmer, Lage am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal El Santuario

Hostal El Santuario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal El Santuario
Road Aguas Calientes | Km 111.5, Aguas Calientes, Peru   |
“Nettes kleines Zimmer, Lage am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist nichts besonderes, aber mein Zimmer war nett gestaltet (nicht sehr groß, aber als Einzelperson fand ich es ausreichend). Es gab einen Safe, ein kleines Regal, einen Schreibtisch. Das Bad war ebenfalls klein, aber alles funktionierte gut. Es war sehr sauber. Schon bei meiner Ankunft sah ich, wie im Hostal die Zimmer gereinigt wurden. Andere Leute aus meiner kleinen Reisegruppe waren auch zufrieden.

Mein Zimmer zeigte nach hinten, nicht zum Fluss. Trotzdem hörte ich das rauschen sehr stark. Tagsüber wurde Hinter dem Haus an einem Anbau gebaut, das hat mich allerdings nicht gestört.

Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels in Peru. Das Personal fand ich freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Ende des Ortes neben dem Fluss. Ich fand das angenehmer als mitten in diesem sehr touristischen Ort. Vom Bahnhof ist es nur etwa 8 - 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Charlottesville, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier das Fiestas Patrias Wochenende verbracht. Das Zimmer war feucht und es gab Ungeziefer. Dazu kam noch, dass es kein kaltes Wasser gab und so konnte man nicht duschen, ohne sich zu verbrühen. Uns wurde zum Duschen ein anderes Zimmer angeboten (dreckig) und wir mussten bitten, betteln und verhandeln, um ein anderes Zimmer zu bekommen, in dem das Wasser funktionierte und das sauber war. Das Frühstück war minimal und für den Service und die ganzen Probleme sind die Preise unverschämt. Die Gegend ist generell zu teuer aber dieses Hotel war das Geld einfach nicht wert.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich finde dieses Hotel klasse, es liegt direkt gegenüber vom Fluß und die Aussicht vom Balkon ist einfach umwerfend. Wir waren hier nur eine Nacht lang aber wir möchten gerne wiederkommen. Das Zimmer ist ausreichend groß und das Badezimmer ist schön und sauber, auf Anfrage bekommt man sogar einen Fön gebracht!

Das Frühstück war auch recht ordentlich, nichts Besonderes. Man kann zu Fuß zum Museum gehen, das ist sehr schön. Nette Menschen, sehr freundlich. Nur ein Problem - es gibt keine Aufzüge.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich kam hier alleine unter, ich wartete darauf, dass meine Freunde nach Aquas Calientes kamen. Das Hotel war sehr komfortabel. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine und das Zimmer verfügte über einen wunderbaren Balkon, von dem aus man eine sehr schöne Aussicht auf den Fluß hatte. Als weibliche Alleinreisende habe ich die Sicherheit in diesem Hotel/Herberge sehr genossen.

Die Angestellten waren allesamt klasse, man holte mich am Bahnhof ab, die Angestellte am Empfang sprach Englisch und empfahl mir Restaurants, die Dame durchsuchte auch das Haus nach Zeitschriften und englischem Lesematerial für mich - einer der Angestellten trug mir die Koffer zu dem Hotel, in dem ich meine Freunde trag. Sehr, sehr hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber, die Dusche war klein aber perfekt angelegt und die Kosmetikartikel waren eine nette Geste. Das Frühstück war ziemlich schlecht, es gab lediglich Tee, Brot und Marmelade aber es war ein Anfang.

Die Bauarbeiten, die neben dem Hotel stattfanden störten mich nicht im geringsten weil die wirklich nur tagsüber stattfanden.

Sie waren bereits im Hostal El Santuario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal El Santuario

Anschrift: Road Aguas Calientes | Km 111.5, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Aguas Calientes
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal El Santuario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal El Santuario Aguas Calientes
Hostal El Santuario Aguas Calientes
Hostal El Santuario Hotel Aguas Calientes

Wenn Sie Hostal El Santuario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.