“Freundliches Personal, kleine Zimmer mit dünnen Wänden, komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inti Inn Hotel

Inti Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inti Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Av Pachacuteq S/N, Aguas Calientes 00000, Peru   |
Santa Barbara, Kalifornien
“Freundliches Personal, kleine Zimmer mit dünnen Wänden, komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir übernachteten hier, nachdem wir den Tag in Machu Picchu verbracht hatten. Das Hotel war freundlich und auf Kosten des Hauses warteten auch zwei Wasserflaschen auf unserem Zimmer auf uns. Das ist uns in keinem anderen Hotel passiert.

Unser Zimmer war klein und so rustikal, wie wir es in den Reiseführern gelesen hatten. An der Steckdose habe ich einen gewischt bekommen als versucht habe, meine Digitalkamera aufzuladen, das nehme ich immer noch übel - das war ein Schock.

Das Frühstücksbuffet war schön. Und nun zu dem Teil, der mir am Besten gefallen hat: die zwei Schokoladenstückchen, die wir auf den Kopfkissen fanden. Das war so schön, nachdem wir Machu Picchu besichtigt hatten und keine drei Dollar für eine Tafel Schokolade ausgeben wollten.

Sie waren bereits im Inti Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inti Inn Hotel

Anschrift: Av Pachacuteq S/N, Aguas Calientes 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inti Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inti Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inti Gasthof Hotel
Inti Inn
Inti Hotel Aguas Calientes

Wenn Sie Inti Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.