“Schönes Hotel für kleines Geld” 5 von 5 Sternen

Inti Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inti Inn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Av Pachacuteq S/N, Aguas Calientes 00000, Peru   |
New York City
“Schönes Hotel für kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war im April alleine in Peru und nachdem ich ins Presidente Hotel eingecheckt hatte, packte ich ganz schnell meine Siebensachen und zog lieber ins Inti Inn - hier ist alles fantastisch, die Angestellten waren super hilfsbereit, die Zimmer waren ganz neu und im peruanischen Stil gehalten und die Betten und Duschen waren einfach fantastisch. Das Restaurant, das auf die Hauptstraße zeigt, ist abends erleuchtet und die Musik spielt und hier gibt es gutes Essen. Zum Frühstück gibt es ein warmes Buffet und das Beste ist, dass man sich hier für 13 Euro auf dem Zimmer massieren lassen kann.

Ich (weiblich) war alleine unterwegs und fühlte mich sicher und willkommen. Die Lage ist toll und wenn man nachts das Hotel verläßt, dann ist man mitten im Herzen von allem.

Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Was alle anderen hier schon gesagt haben: ein sauberes, gemütliches Hotel mit sauberem Bad, riesiger Dusche, gutem Wasserdruck und komfortablen Betten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ehrlich - ich ließ am Empfang versehentlich meinen Reisepass liegen und den hob man den ganzen Tag über für mich auf. In der Lobby gibt es den ganzen Tag über sehr leckeren Kaffee auf Kosten des Hauses.

Wir hatten nur mit den mangelnden Aufzügen ein Problem. Und dann war da noch ein riesiges Fenster in unserem Zimmer von dem aus man auf den Gang überblickte, so war es ziemlich hell und irgendwie laut. Nicht allzu schlimm. Unser Zimmer hatte auch keinen Fernseher, das kann gut oder schlecht sein - je nachdem, was man sich wünscht.

Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

WILBUR BY THE SEA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel lag sehr nahe an der Bushaltestelle, an der die Busse nach Machu Picchu abfuhren, den Handwerksmärkten und Inkaterra Machu Picchu, dort kann man wunderbar essen. Die Betten waren war und bequem, die Badezimmer waren sauber und verfügten über große Duschen. Die Treppe zog sich über drei Stockwerke hin und man kann an vielen verschiedenen Ebenen vorbei, so ist die Innenausstattung sehr interessant.

Die Angestellten waren hilfsbereit und tüchtig, man passte auf das Gepäck auf und ließ es auch zum Zug befördern. Das Frühstücksbuffet war nicht so gut, man sollte lieber im Inkaterra Machu Picchu essen. Man sollte hier auf jeden Fall zwei Übernachtungen einplanen, dann kann man zwei Tage in Machu Picchu verbringen. Das Wetter kann einem hier einen Strich durch die Rechnung machen und hier gibt es sehr viel zu sehen.

Der Markt in Machu Picchu ist super und man sollte sich die Zeit nehmen, hier die passenden Handarbeiten zu finden. Rundherum eine wunderbare Erfahrung.

Santa Barbara, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir übernachteten hier, nachdem wir den Tag in Machu Picchu verbracht hatten. Das Hotel war freundlich und auf Kosten des Hauses warteten auch zwei Wasserflaschen auf unserem Zimmer auf uns. Das ist uns in keinem anderen Hotel passiert.

Unser Zimmer war klein und so rustikal, wie wir es in den Reiseführern gelesen hatten. An der Steckdose habe ich einen gewischt bekommen als versucht habe, meine Digitalkamera aufzuladen, das nehme ich immer noch übel - das war ein Schock.

Das Frühstücksbuffet war schön. Und nun zu dem Teil, der mir am Besten gefallen hat: die zwei Schokoladenstückchen, die wir auf den Kopfkissen fanden. Das war so schön, nachdem wir Machu Picchu besichtigt hatten und keine drei Dollar für eine Tafel Schokolade ausgeben wollten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aguas Calientes angesehen:
Nr. 10 von 21 in Aguas Calientes
SUMAQ Machu Picchu Hotel
SUMAQ Machu Picchu Hotel
Nr. 1 von 21 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Inti Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inti Inn Hotel

Anschrift: Av Pachacuteq S/N, Aguas Calientes 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 21 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inti Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inti Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inti Hotel Aguas Calientes
Inti Inn
Inti Gasthof Hotel

Wenn Sie Inti Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.