“ein echtes Naturhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rupa Wasi Eco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aguas Calientes suchen?
Rupa Wasi Eco Lodge
Rupa Wasi Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Huanacaure 105, Aguas Calientes, Peru   |
Kassel, Deutschland
“ein echtes Naturhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen!! Wir waren zwar nur eine Nacht dort, um am nächsten Morgen früh nach Macchu Picchu hoch zu fahren, können es aber wirklich nur loben!
Das Hotel ist an einen Berg gebaut und mit der Natur verbunden. Alles ist grün und die Baumaterialien aus Holz. Die Zimmer waren sauber, das Essen gut und das Personal sehr hilsbereit und ehrlich. Wir hatten aus Versehen doppelt bezahlt. Daraufhin ist eine Angestellte im Ort rum gelaufen, hat uns gesucht und uns das zuviel gezahlte Geld zurück gebracht.
Der einzige Nachteil für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, ist, dass man 80 Stufen hoch muss, um die Zimmer zu erreichen. Für uns aber kein Problem! :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Nach den Empfelungen von Trip Advisor wollte ich dieses Hotel für unseren Aufenthalt im April 2010 in Aguas Calientes buchen.
Nach freundlichem E-Mail Kontakt. Wurde mir gesagt, dass ich zu definitiven Reservation eine Anzahlung von 50% des Zimmerpreises auf ein Konto der Bank of America machen müsse. Diese verrechne eine Gebühr von $12 für die Überweisung. Diese müsse man auch gleich mit einzahlen oder ansonsten werde diese dann vor Ort verrechnet. (Die Kosten könne man umgehen wenn man direkt an einem Schalter der BoA einzahlen würde)
Das ganze schien mir sehr unüblich. Habe nicht hier gebucht!!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
burlingame, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich bin mit einer Gruppe von Freunden durch Peru gereist und gerade erst zurück gekommen, wir haben eine Nacht im Rupa Wasi verbracht. Das Hotel war uns von Leuten im Kyuchi Rumi in Urumbamba besorgt worden und wir waren damit sehr zufrieden. Es war preiswert und auf jeden Fall recht einfach was die Möbel und das Dekor anging. Es liegt aber mitten zwischen vielen Bäumen und die vielen Fenster machen das sehr schön. Ich war in einem Zimmer mit Doppelbett in der Loft und unten befand sich noch ein Stockbett. Es war komfortabel. Wenn Sie sich viel auf dem Zimmer aufhalten, dann ist es wohl nicht so toll. Außer auf dem Bett konnte man nirgendwo sitzen. Wir haben hier nur übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir hatten auch im Indio Feliz ein tolles Abendessen.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Rupa Wasi begeistert, die kleinen Zimmer und die Aussicht von unserem Zimmer haben uns allerdings enttäuscht. Die Duschen sind spitze, jede Menge warmes Wasser aber das Zimmer roch leicht feucht.

Ich muss sagen, dass die Angestellten fantastisch waren. Oscar, Pablo und Ronnie (kann mich leider nicht mehr an die anderen Namen erinnern) sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten.

Ich wünschte mir, dass ich länger in Aquas Calientes gewesen wäre, die Atmosphäre hier ist unglaublich.

Keswick, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich glaube nicht, dass ich je unterschiedlichere Bewertungen zu einem Hotel gelesen habe. Wir waren vom Rupa Wasi begeistert. Wir hatten ein Zimmer im Baumhaus mit Fenstern auf drei Seiten (alle mit Rolläden) mit wunderbarer Aussicht über die Stadt. Wir langen morgens im Bett und konnten die Kolibris sehen. Das Bett war sehr komfortabel und die Bettdecke war eine schöne Abwechslung zu den schweren Decken, die man sonst so findet. Manchmal ist es gut, wenn es Hotel so ganz anders ist.

Die Angestellten sind hilfsbereit und das Restaurant war einfach fantastisch. Wir waren sechs Wochen lang in Peru und dies war eine der besten Mahlzeiten, die wir hier hatten und es war eines der besten Hotels der Reise.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir kommen gerade von zwei Übernachtungen im Rupa Wasi zurück. Im Großen und Ganzen kann ich es nur sehr empfehlen. Die Zimmer sind spartanisch aber komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten und ganz besonders das kleine Restaurant unter der Leitung vom Chefkoch Julia haben uns am meisten beeindruckt. Es war das beste Essen, das wir während unserer 10 Tage in Peru hatten. Ich wünscht mir, dass Julio ein Restaurant in meiner Heimatstadt eröffnen würde. Er ist wirklich erste Sahne.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem wir gewesen sind. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal, es war wunderschön. Wir haben ein paar Stunden damit verbracht, uns einfach nur auf unserer Veranda zu entspannen, dem Fluss zuzuhören und den Kolibirs zuzusehen. Die Dame, die am Empfang arbeitet, gab uns Tipps, was wir uns in der Stadt ansehen konnten. Das Essen im Restaurant war das Beste, das wir auf der gesamten Reise hatten. Wir haben für den Tag in Machu Picchu auch hier ein Lunchpaket gekauft. Das Paket war etwas schwer zu tragen aber es war sehr, sehr lecker!

Ein Tipp: Zahlen Sie für das Zimmer und das Essen am Abend bevor Sie nach Machu Picchu aufbrechen, hier gibt es nur wenige Angestellte und das Restaurant nimmt man keine Bezahlung für die Übernachtung an. Nachdem wir 10 Minuten an die Lobbytür geklopft hatten, wachte endlich jemand auf.

Sie waren bereits im Rupa Wasi Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rupa Wasi Eco Lodge

Anschrift: Calle Huanacaure 105, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aguas Calientes
Nr. 4 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Rupa Wasi Eco Hotel Aguas Calientes
Hotel Rupa Wasi Eco

Wenn Sie Rupa Wasi Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.