“Romantisches Baumhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rupa Wasi Eco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aguas Calientes suchen?
Rupa Wasi Eco Lodge
Calle Huanacaure 105, Aguas Calientes, Peru   |
Keswick, Vereinigtes Königreich
“Romantisches Baumhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich glaube nicht, dass ich je unterschiedlichere Bewertungen zu einem Hotel gelesen habe. Wir waren vom Rupa Wasi begeistert. Wir hatten ein Zimmer im Baumhaus mit Fenstern auf drei Seiten (alle mit Rolläden) mit wunderbarer Aussicht über die Stadt. Wir langen morgens im Bett und konnten die Kolibris sehen. Das Bett war sehr komfortabel und die Bettdecke war eine schöne Abwechslung zu den schweren Decken, die man sonst so findet. Manchmal ist es gut, wenn es Hotel so ganz anders ist.

Die Angestellten sind hilfsbereit und das Restaurant war einfach fantastisch. Wir waren sechs Wochen lang in Peru und dies war eine der besten Mahlzeiten, die wir hier hatten und es war eines der besten Hotels der Reise.

Geschäftlich
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir kommen gerade von zwei Übernachtungen im Rupa Wasi zurück. Im Großen und Ganzen kann ich es nur sehr empfehlen. Die Zimmer sind spartanisch aber komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten und ganz besonders das kleine Restaurant unter der Leitung vom Chefkoch Julia haben uns am meisten beeindruckt. Es war das beste Essen, das wir während unserer 10 Tage in Peru hatten. Ich wünscht mir, dass Julio ein Restaurant in meiner Heimatstadt eröffnen würde. Er ist wirklich erste Sahne.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem wir gewesen sind. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal, es war wunderschön. Wir haben ein paar Stunden damit verbracht, uns einfach nur auf unserer Veranda zu entspannen, dem Fluss zuzuhören und den Kolibirs zuzusehen. Die Dame, die am Empfang arbeitet, gab uns Tipps, was wir uns in der Stadt ansehen konnten. Das Essen im Restaurant war das Beste, das wir auf der gesamten Reise hatten. Wir haben für den Tag in Machu Picchu auch hier ein Lunchpaket gekauft. Das Paket war etwas schwer zu tragen aber es war sehr, sehr lecker!

Ein Tipp: Zahlen Sie für das Zimmer und das Essen am Abend bevor Sie nach Machu Picchu aufbrechen, hier gibt es nur wenige Angestellte und das Restaurant nimmt man keine Bezahlung für die Übernachtung an. Nachdem wir 10 Minuten an die Lobbytür geklopft hatten, wachte endlich jemand auf.

Sie waren bereits im Rupa Wasi Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rupa Wasi Eco Lodge

Anschrift: Calle Huanacaure 105, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aguas Calientes
Nr. 3 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Rupa Wasi Eco Hotel Aguas Calientes
Hotel Rupa Wasi Eco

Wenn Sie Rupa Wasi Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rupa Wasi Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten