Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verbesserungspotential vorhanden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Cabana Machu Picchu

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel La Cabana Machu Picchu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Cabana Machu Picchu
3.5 von 5 Hotel   |   Av Pachacutec 805, Aguas Calientes, Peru   |  
Hotelausstattung
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verbesserungspotential vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der erste Kontakt mit dem Hotel war super, sie haben nach unserer Ankunft gefragt, damit sie uns abholen können. Ein Angestellter hat uns beim Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Gleichzeitig mit uns sind andere Gäste angekommen, warum auch immer haben diese einen Welcome Drink bekommen und wir nicht.

Die Zimmer sind kein und meistens mit Sicht zum Innenhof. Privatsphäre ist ein Ding der Unmöglichkeit ausser man zieht die Vorhänge zu, dann jedoch ist es sehr dunkel. Die Wände sind dünner als Papier. Man kann jedes Geräusch vom Flur, Nachbarzimmer oder auch von der Bar hören.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, auch wenn wir am morgen fast keine Zeit hatten dies zu geniessen.

Es ist klar, dass dieses Hotel wie wohl auch die anderen in Aguas Calientes davon leben, dass die Gäste nicht mehr wie 2 Tage bleiben und somit auf einen gewissen Komfort verzichten. Die Lage des Hotels war gut, direkt an der Fussgängerzone.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    189
    137
    45
    16
Bewertungen für
113
235
26
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone der Stadt und ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Die Lobby macht auf den ersten Blick einen modernen Eindruck, der sich in den Zimmern leider nicht wiederspiegelt.

Das Personal ist freundlich und spricht auch Englisch.

Die meisten Zimmer sind klein und haben ein Fenster zum Flur/Innenhof des Hotels. Gäste können somit in die Zimmer einsehen, wenn kein Vorhang vorgezogen wird. Das sehr kleine und dunkle Zimmer (#34) hatte ein großes Fenster mit Blick auf eine Steinwand (ca. 30 cm vom Fenster entfernt). Ein Luftentfeuchter arbeitet gegen die Feuchtigkeit in dem gesamten Zimmer an. Im Bad hatte gerade eine Person Platz um sich zu waschen/duschen. Ansonsten war das einfache Zimmer mit einem LCD Fernseher, Safe (Schlüsselempfang an der Rezeption), kostenloses WiFi auf dem Zimmer, kleinen Tisch, zwei Einzelstehende Betten und einer Garderobe ausgestattet. Es fehlten ein Kleiderschrank, Ablagemöglichkeiten und Kleiderhaken. Am Waschbecken gab es nur einen Wasserhahn für kaltes Wasser, was auf Nachfrage an der Rezeption angeblich bei allen Zimmern so wäre. Mitreisende (Zimmer #12) hatten aber einen Warmwasserhahn an ihrem Waschbecken. Jedoch verfügte dieses nach innenliegende Zimmer über kein Fenster im Bad und Schimmel an der Decke und Wänden.

Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und verfügte über Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Konfitüre, frische Obst, Joghurt, Rühreier und verschiedene Säfte. Das Frühstück konnte den Gesamteindruck der modrigen riechenden Zimmer nicht aufwerten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Lobby macht noch einen guten Eindruck. Viele Zimmer haben das Fenster innen auf die Gänge, somit keine Frischluftzufuhr und können von verbeigehenden Gästen eingesehen werden, außer man macht die Vorhänge zu, mit dem Effekt, dass man sich eingesperrt fühlt. wir bekamen nach Protest ein Zimmermit Fenster nach außen auf eine Baustelle, das jedoch so klein war, dass wir kaum unsere 2 Rucksäcke abstellen konnten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Cabana Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Cabana Machu Picchu

Anschrift: Av Pachacutec 805, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 21 Hotels in Aguas Calientes
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Cabana Machu Picchu 3.5*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cabana Machu Picchu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Cabana Machupicchu Aguas Calientes
La Cabana Machupicchu Hotel Aguas Calientes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Cabana Machu Picchu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.