“Hat meine Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Presidente

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aguas Calientes suchen?
Hostal Presidente
Hostal Presidente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av Imperio de los Incas 127, Aguas Calientes 00000, Peru   |
los angeles
“Hat meine Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Weil so viele Hotels der mittleren Preisklasse in quas Calientes recht durchschnittliche Bewertungen hatten, hielten sich meine Erwartungen in Grenzen. Die Lage des Presidente ist sehr günstig, nahe am Bahnhof und an der Bushaltestelle. Aguas Calientes ist klein und alles läßt sich leicht erreichen, nichts ist zu weit entfernt.

Die Herberge ist einfach und bietet zuvorkommende Angestellte, gute Aussicht und ein ordentliches Frühstück. Mein Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den rauschenden Bach (der ziemlich laut war). Das Bad war allerdings recht schimmelig und roch. Aber ich bin nicht enttäuscht worden weil die Hotels in dieser von Touristen heimgesuchten Gegend sehr durchschnittlich sind. Ich war zufrieden aber es hat mich mit Sicherheit nicht vom Hocker gehauen.

Waterloo, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren hier im November 2006. Nachdem wir einige der Bewertungen gelesen haben, war es besser als erwartet. Wir waren im obersten Stock, das Zimmer überblickte die Straße aber die war überraschend ruhig. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren freundlich. Die Lage, nun, Aquas Calientes ist eine recht kleine Stadt, ich glaube nicht, dass es hier so etwas wie eine schlechte Lage gibt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen.

Beim Frühstück gab es jede Menge Auswahl obwohl wir der Meinung waren, dass einige Speisen wie z.B. die Eier schlecht zubereitet waren. Das hat uns aber nichts ausgemacht weil wir in Richtung Machu Picchu unterwegs waren.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren hier für eine Nacht. Die Lage mitten in der Stadt ist super, man ist sehr nahe am Bahnhof und am Busbahnhof und direkt neben vielen Pizzerien und dem Marktplatz. Unser Zimmer war einfach - die Matratze und Kissen waren recht weich, es gab einen Holzfußboden, ein großes Bad in dem es allerdings keinen Duschvorhang gab und so wurde der Fußboden naß.

Wäre schön gewesen, wenn man seine nassen Sachen hätte aufhängen können. Und morgens beim Aufwachen war das ganze Zimmer recht feucht wegen der Luftfeuchtigkeit. Uns haben die Züge nicht aufgeweckt, wohl aber das Klappern der Teller vom Speisesaal.

Ich vermute, dass alle Zimmer sich voneinander unterscheiden und dass daher so jeder eine andere Erfahrung haben wird.

Sie waren bereits im Hostal Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Presidente

Anschrift: Av Imperio de los Incas 127, Aguas Calientes 00000, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Restaurant
Nr. 13 von 33 Pensionen in Aguas Calientes
Hotel Hostal Presidente Aguas Calientes
Hostal Presidente Aguas Calientes
Hostal Presidente Hotel Aguas Calientes

Wenn Sie Hostal Presidente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.