“Eine Oase in Aguas Calientes” 5 von 5 Sternen

Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Railroad Km 110, Aguas Calientes, Peru   |
Pauschalangebot
Passau
“Eine Oase in Aguas Calientes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir verbrachten hier eine Nacht in der Inkaterra-Suite und wurden trotz des hohen Preises nicht enttäuscht. Schon bei der Ankunft waren wir von dem Hotel überzeugt, da wir die unkomplizierte und natürliche Freundlichkeit des Personals sehr schätzten. Auch wenn wir in ein Hotel mit hohem Standard und noch höheren Preisen gehen, wollen wir uns normal verhalten und unseren Urlaub auf legere Art genießen. Das war hier wunderbar möglich, ohne dass Abstriche im Service oder in der Aufmerksamkeit gemacht wurden, im Gegenteil. Wirklich sehr überzeugend und angenehm.
Die Suite war auch wunderbar, sauber, sehr geräumig mit schönem Bad und einem sehr privaten, von Palmen und Büschen umwachsenen Außenbereich mit kleinem Pool.
Das Hotel bietet auch kleine, geführte Wanderungen im eigenen Gelände an. Dort gibt es viele Orchideen und Kolibris, wirklich eine Oase im ansonsten nicht gerade einladenden Aguas Calientes.
Das im Preis inbegriffene Abendessen hat uns auch überzeugt. Man konnte aus ca. 10 verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen und aus einer etwas kleineren Dessertkarte (hausgemachtes Eis!).
Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt und uns ist auch nach langem Überlegen kein Kritikpunkt eingefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

1.281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Schöne Tropische Gartenanlage, interessanter Orchideengarten wo es Führungen gibt, die Orchideen sind aber sehr klein und müssen mit der Lupe besichtigt werden, aber trotzdem interessant.
Gutes, sehr nobles Restaurant.
Etwas mühsam sind allerdings die Check in (ab 13 Uhr) und Check out (bevor 11 Uhr)Zeiten.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Grundstück des Inkaterra Machu Picchu ist einfach unglaublich. Nicht nur wunderschön sondern auch friedlich mit einem wunderbaren Restaurant. Der Service ist unglaublich, jedesmal, wenn wir wieder aufs Zimmer kamen, wartete ein neues Geschenk auf uns, von einem Geldbeutel, den man sich ans Handgelenk binden konnte bis hin zu einer Wassertasche. Dies ist eines der schönsten Hotels, in dem ich auf der ganzen Welt gewesen bin.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Einfach ein wunderschönes Hotel, dass man erlebt haben muss. Zimmer im Bungalow Stil in einer wunderschönen, naturbelassenen Umgebung. Zu der wunderbaren Umgebung kommt noch der ausgezeichnete Service: Man wird hier mit einer Karte empfangen, die Angestellten sagen einem, was das Hotel zu bieten hat, darunter:
Lounge mit kostenlosen Pisco Sours (die Lounge ist wunderschön mit vielen Mandarinenbäumen, es gibt eine geführte Tour über das Grundstück, kostenloses Abendessen und viele schöne Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt wirklich klasse machen!

Der Service ist unglaublich, selbst mit den Sicherheitsbeamten, die jeden Abend das Grundstück patrouillieren. Das Gepäck wird einem zum/vom Bahnhof gebracht, dann das wunderbare Essen, der Komfort der Zimmer ... ein Muss! Es tut mir nur Leid, dass ich hier nicht mehr als eine Nacht verbracht habe.

Johannesburg, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir sind gerade von traumhaften Flitterwochen zurückgekommen. Nicht viele Südafrikaner haben das schon mal erlebt. Ich würde Leuten wirklich gerne dieses tolle Hotel beschreiben aber Worte werden dem Hotel einfach nicht gerecht. Der Service ist fehlerlos, die Zimmer sind wirklich wunderschön und bieten alles, was man so braucht und noch vieles mehr. Das Essen ist himmlisch mit einer tollen Vielfalt.

Wenn Sie jemals die Chance haben, Machu Picchu zu besuchen, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten.

Shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir haben die zwei Übernachtungen in diesem ausgezeichneten, öko-freundlichen Hotel sehr genossen. Es ist sehr nahe am Stadtzentrum aber es ist wunderbar ruhig und friedlich. Alles Zimmer sind individuell gestaltet, man sollte versuchen, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Die Auswahl beim Frühstück ausgezeichnet, ebenso der Service und Housekeeping.

Wir haben in dem Restaurant zwischen den zwei Bahnlinien gegessen - das ist eine bizarre Erfahrung, vor allem dann, wenn die Züge vorbeifahren.

Unternehmen Sie auf jeden Fall einen Spaziergang über das Grundstück und sehen Sie sich die Füttering der Kolibris an - magisch.

Alamo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dieses charmante Hotel ist eine kurze Busfahrt von den Ruinen entfernt aber ich bedauere meinen Aufenthalt hier auf keinen Fall. Die Erfahrung und die Unterkunft waren wundervoll und die Begrüßung am Bahnhof war eine tolle Überraschung. Die Zimmer sind charmant und verfügen über einen Kamin, der einen warm hält. Das Badezimmer war sagenhaft und die zusätzlichen Annehmlichkeiten sorgten dafür, dass man sich wie in einem Spa fühlte. Das Abendessen im Hotel war unglaublich, so auch der Tee, der Service am Nachmittag und die Pisco Sours am Abend. Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen.

Sie waren bereits im Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel

Anschrift: Railroad Km 110, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Machu Picchu Pueblo Hotel
Hotel Inkaterra Machu Picchu Pueblo
Inkaterra Hotel Machu Picchu
Machu Picchu Inkaterra Hotel
Pueblo Hotel Machu Picchu

Wenn Sie Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.