“Die lange Anreise Wert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Vaduz, Liechtenstein
“Die lange Anreise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekt in die Umgebung angepasst! Am Dorfrand, 3 min vom Zug- u. Busbahnhof gelegen. Freundlicher Empfang, komfortable Zimmer, Angebot verschiedener Ōkotouren, zB Vogeltour frühmorgens auf dem riesigen, hoteleigenen Gelände, das Schwimmbad sehr klein, die Massagen excellent, das Frühstück erfüllt jegliche Wünsche, das Abendessen ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der Luxus fängt bereits am Bahnsteig an, wenn die freundlichen Mitarbeiter des Hotels sagen, man könne das Gepäck bei ihnen lassen und würde es direkt im Zimmer wiederfinden. Nach einem etwa fünfminütigen Spaziergang (ohne jede Last) begegnet man an der Rezeption absoluten Profis, die einem neben Bungalow-Schlüssel und Lageplan der herrlichen Anlage im geheimnisvollen Nebelwald mit Orchideen, Kolibris und versteckt liegenden, geschickt über das schön gestaltete Gelände verteilten Bungalows.... (ja, man kommt sofort ins Schwärmen!) einen Bon für einen Pisco Sour überreichen.

Auf dem Weg zur Bar lernt man schon einiges kennen, sieht die mit viel natürlichen Materialien hergestellte und äußerst geschmackvolle Inneneinrichtung, kann einen Blick in das schöne Restaurant mit viel Glas werfen, das wie das Tropenhaus eines Botanischen Gartens wirkt, genießt einen hervorragenden Pisco Sour, um schließlich ins großzügige Zimmer mit hohem Dachgiebel zu kommen.

Breite Betten mit sehr guten Matratzen, bereitliegende Bademäntel, großes Bad mit separater Toilette... alles bestens! Abends dann ein sehr aufmerksamer Maitre, ein schöner Tisch mit netten Kellnern, eine vielversprechende Menükarte mit leckersten Alternativen zur Auswahl und letztlich optisch und geschmacklich sehr gutes Essen. Wunderbar!

Leider "fordert" Machu Picchu ja extrem frühes Aufstehen, obwohl man doch in dieser Anlage tagsüber in Ruhe so vieles vom Pool bis zum Spa, außerdem geführte Touren zu verschiedenen Themen innerhalb des Geländes genießen könnte, - aber ..... so sei es! Selbst um 5 Uhr morgens ist das Frühstücksbüffet schon vorbereitet, dass sich niemand hungrig auf den Weg zum "Mythos" machen muss. (By the way: Der frühe Aufbruch lohnt sich wirklich!)

Stunden später: Die gepackten Koffer wurden von hilfreichen "Geistern" vom Zimmer pünktlich zur Abfahrt des Zuges bis zum Bahnsteig gebracht; man muss sich wahrlich um gar nichts kümmern, außer dass man vielleicht den eigenen "Fahrplan" hätte ändern sollen, um einfach noch einige Zeit in dieser zauberhaften Anlahge bleiben zu können.....

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Auch wir haben für den Besuch von Macchu Picchu im Inkaterra eine Nacht verbracht. In einem wirklich wenig attraktiven Ort wie Aguas Calientes hatten wir eine so tolle Anlage nicht vermutet. Die tropische Anlage ist toll, die Bungalows sind nett, aber eben eher bodenständig gestaltet. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, daß es zum WC nur so eine Art "Saloon-Tür" gibt und da das Bad auch sonst offen ist zum Zimmer, fehlt hier ein wenig die Intimsphäre... Am Abend gibt es nochmal einen Aufdeckservice und es werden Wärmflaschen im Bett platziert. Es wird ein Pisco Sour als Welcome-Drink gereicht, in der Lobby knistern abends gleich zwei Kaminfeuer und man fühlt sich sehr wohl. Das Abendessen ist prima, das Frühstück aber nur durchschnittlich. Was uns in einem so guten Hotel befremdet hat, ist, daß das Personal am Nachmittag in Arbeitskleidung am Pool sitzt währund die Gäste dort baden.Die Nähe zum Bahnhof haben wir im übrigen lärmmäßig als nicht störend empfunden und für die An- und Abreise war es sehr vorteilhaft. Das Gepäck wird auf Wunsch kostenfrei zum Abfahrtstermin zum Bahnhof gebracht. Noch ein Tipp: Erwartungsgemäß gibt es eine Hohe Dichte an Moskitos - auch tagsüber! Also immer gut eincremen/sprühen - die kleinen Biester stechen auch durch die Kleidung.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Anfangs Mai2012 waren wir in diesem Hotel, die Bungalows sind in einem wunderschönen Park eingebettet. Ruhige Lage und doch nur 5 min zu Fuss zum Bahnhof. Grosszügige, saubere Zimmer und Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internet verfügbar. Sehr gutes Essen. Dieses Hotel, organisiert für uns durch "Imagine Latin America" - kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dettingen unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für den Besuch der Ausgrabungen gewählt.
In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs gelegen. Gepäcktransfer war selbstverständlich.
Das Hotel ist eine einmalig schöne Anlage inmitten eines tropischen Gartens.
Idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Inka Ruinen.
Es werden innerhalb der Anlage geführte Wanderungen angeboten um Vögel oder Orchideen zu beobachten und zu bewundern. Die Guides sind sehr kompetent.
Die Zimmer sind alle hervorragend ausgestattet. Teilweise mit kleiner Küche und eigenem offenen Kamin.
Das Restaurant auf dem Gelände bietet reichhaltige und gute Speisen.
Es war die schönste Anlage die wir auf unserer Peru-Reise bewohnten.

Zimmertipp: Wenn es die kühlere Jahreszeit ist, dann empfiehlt sich Zimmer mit Kaminheizung
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir hatten eine lange Inkatrail-Wanderung hinter uns. Die Hotels in der Stadt hätten uns schon genügt, aber wir waren von dieser Anlage und Bungalows absolut überwältigt. Sehr schön in die Landschaft eingepasst und liebevoll, mit Sorge um das Detail ausgerüstet. Die Zimmer sehr sauber und mit natürliche Materalien ausgerüstet. Es ist ein Eco-Hotel ohne den absuluten Luxus aber richtig toll. Das Nachtessen im schönen Saal war gut, aber nicht Spitze, dafür der Service.
Auf der Anlage hat es viele Vögel und da direkt am Fluss gelegen Möglichkeiten Tiere zu beobachten. Da wir erst spätabends wegführen konnten wir die ganze Anlage noch geniessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

In Aguas Calientes, am Fusse von Machu Picchu gelegen, ganz in der Nähe des Bahnhofs.
verschiedene Häuschen im Wald und Orchideengarten. Grosse gemütliche Zimmer mit Terasse und Kamin. hervorragendes Restaurant. 10 min zu Fuss zum Bus nach Machu Picchu. Unbedingt 2 Nächte bleiben, damit man vor den Touristen hochkann. Gemütliche Lounges, Bibliothek.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel

Anschrift: Railroad Km 110, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Aguas Calientes
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aguas Calientes
Nr. 2 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inkaterra Machu Picchu Pueblo
Machu Picchu Pueblo Hotel
Inkaterra Hotel Machu Picchu
Machu Picchu Inkaterra Hotel
Pueblo Hotel Machu Picchu

Wenn Sie Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.