“Toller Service, tolles Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierra Viva Machu Picchu

Tierra Viva Machu Picchu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierra Viva Machu Picchu
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Hermanos Ayar 401, Aguas Calientes, Peru (ehemals Hatuchay Hotel - Machu Picchu)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hanau, Deutschland
“Toller Service, tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren im Dezember 2014 für 2 Nächte zu Gast und können das Hotel nur empfehlen: das Frühstück ist top, WLAN kostenfrei, das Gepäck wird vom Bahnhof zum Hotel und wieder zum Bahnhof gebracht. Überhaupt ist das Team extrem freundlich und hilfsbereit - und das nicht aus irgendeiner Policy heraus, sondern jeder einzelne Mitarbeiter von sich und von innen heraus. Alleine das ist uns schon 5 Sterne wert. Aber auch ansonsten hat uns das Hotel überzeugt: der Busbahnhof mit den Abfahrten zu Machu Picchu ist nur wenige Gehminuten entfernt; wer zu Fuss hochkraxeln will, der muss einfach nur die Hotelstraße weitermarschieren. Der Ausblick vom Frühstückstisch ist beeindruckend; Betten und Warmwasser sind wunderbar. Hier ist man gerne Gast und gerne auch länger als es nur für einen Besuch des Maccu Picchu braucht... :-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Carolina S, Director de Relaciones con Clientes von Tierra Viva Machu Picchu, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter die_aktiven,

Vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Tierra Viva Machu Picchu geblieben sind. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung annehmbar war.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Peru reisen.

Viele GrüBe!

Carolina Saenz
Guest Relations
Tierra Viva Hotels

Sie waren bereits im Tierra Viva Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Viva Machu Picchu

Anschrift: Avenida Hermanos Ayar 401, Aguas Calientes, Peru (ehemals Hatuchay Hotel - Machu Picchu)
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Nr. 3 der Familienhotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tierra Viva Machu Picchu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Viva Machu Picchu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hatuchay Tower Machu Picchu
Hatuchay Tower Hotel Aguas Calientes
Hatuchay Hotel Machu Picchu

Wenn Sie Tierra Viva Machu Picchu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.