“Ein modernes Hotel in Aguas Calientes, es ist aber nichts für Reisende mit kleinem Geldbeutel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatuchay Hotel - Machu Picchu

Hatuchay Hotel - Machu Picchu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatuchay Hotel - Machu Picchu
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Puente Ruinas Mz 4, Aguas Calientes, Peru   |
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dieses Hotel liegt am Fluß, es ist ein recht neues Gebäude aber man sieht schon erste Anzeichen der Abnutzung und des Alters. Aber die meisten Gäste sind hier eh nur für eine Nacht auf dem Weg nach Machu Picchu und so ist das Hotel sehr komfortabel mit großen Zimmern. Das Frühstück war in Ordnung aber ich würde etwas anderes empfehlen, weil es jede Menge bessere und preisgünstige Alternativen auf der Hauptstraße in Aquas Calientes gibt.

Wenn Sie geräuschempfindlich sind: der Fluß ist je nach Wasserstand laut wie ein Donnerhall und so sollte man Ohropax mitbringen. Die Fenster im Hotelzimmer waren sehr einfach und boten da in Sachen Lärm keine Erleichterung wenn sie geschlossen waren.

Wir wussten den Gepäckservice vom/zum Flughafen zu schätzen - so braucht man bei der Rückkehr nach Cusco seine Koffer nicht den Berg raufzuschleppen. Bei dieser Höhenlage ist das ein großer Vorteil.

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel war eine schöne Überraschung. Es ist ein sehr modernes und komfortables Hotel direkt im Herzen von Aquas Calientes. Ich kann es Besuchern von Machu Picchu für eine Übernachtung gut und gerne empfehlen. Wir haben mit Ungeziefer keine Schwierigkeiten gehabt, vielleicht lag das ja auch an der Jahreszeit. Unser Zimmer lag direkt am Fluß, der war super laut, wenn Sie das also nicht begeistern kann, dann sollten Sie sich Ohrenstöpsel mitbringen. Im Großen und Ganzen wirklich ein schönes Hotel.

Sie waren bereits im Hatuchay Hotel - Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatuchay Hotel - Machu Picchu

Hotel Hatuchay Tower
Hotel Hatuchay Tower Machu Picchu
Hatuchay Tower Hotel Aguas Calientes
Hatuchay Tower Hotel
Hatuchay Hotel Machu Picchu
Anschrift: Carretera Puente Ruinas Mz 4, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hatuchay Hotel - Machu Picchu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, HostelWorld, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatuchay Hotel - Machu Picchu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hatuchay Hotel - Machu Picchu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.