“Ich fand das Hatuchay Tower besch...eiden” 1 von 5 Sternen

Hatuchay Hotel - Machu Picchu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatuchay Hotel - Machu Picchu
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Puente Ruinas Mz 4, Aguas Calientes, Peru   |
San Francisco
“Ich fand das Hatuchay Tower besch...eiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Am Ende eines wunderschönen Tages in Machu Picchu erwartete mich hier eine eiskalte Dusche. Die Angestellten am Empfang konnten nicht zugeben, dass es hier ständig Probleme während der Stosszeiten gab aber die Wartungskräfte bestätigten unsere Vermutung.

Unser Zimmer ging auf eine laute Baustelle hinaus. Es gab keine Klimaanlage und als ich um einen Ventilator bat, da brachte man mir einen Heizlüfter. Man war der Meinung, dass der die Luft verwirbeln würde! Ich wollte das Fenster öffnen aber do flog gleich ein riesiger, schwarzer Käfer rein. So mussten wir es mit der Hitze aufnehmen weil wir es nicht mit dem Ungeziefer und dem Lärm der Betrunkenen an der Baustelle aufnehmen wollten. Das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin.

Auf den Fotos kann man die Aussicht von unserem Zimmer aus sehen.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten eine Rundreise über Galapagos und durch Peru gebucht und so waren wir unterwegs in vielen verschiedenen Hotels. Dieses war auf jeden Fall eines der Besten. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren schön, wenn man kann, dann sollte man aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon nehmen. Ja, es war etwas laut aber wir haben es sehr genossen, zum Geräusch des Flusses einzuschlafen. Das Frühstück war im Preis entahlten und es war gut.

Einziger Nachteil war meiner Meinung nach, dass das Auschecken schon sehr früh war, 10 oder 11 Uhr. Wenn Sie also am Tag der Abreise nicht die Ruinen besuchen, dann hat man wirklich viel Zeit vor sich bevor der Zug am Nachmittag abfährt.

california
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben nur eine Nacht im Hatuchay Tower verbracht aber es gab ein Problem mit der Dusche, ich habe die größte Anstrengung unternommen, den Duschvorhang auf allen Seiten abzusiegeln aber das Bad stand nach dem Duschen trotzdem unter Wasser. Es dauerte eine halbe Stunde, bis das aufgewischt wurde und meine Frau konnte nicht duschen, bis das saubergemacht worden war und so saßen wir auf dem Zimmer bis das erledigt war. Beim nächsten Mal haben wir gar nicht geduscht weil wir keine Zeit verschwenden wollten. Wir baten das Hotel um ein anderes Zimmer aber man stellte sich da quer. Die Dame sagte uns, dass man noch nie zuvor dieses Problem erlebt habe. Wenn man sich aber die Wände und die Tür im Bad ansieht, dann kann man sehen, dass es dieses Problem schon seit langer Zeit gibt. Selbst nach mehreren Anläufen gelang es uns nicht, mit dem Manager zu sprechen. Die Lage des Hotels ist gut aber der Service an der Rezeption war schlecht.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dieses Hotel liegt am Fluß, es ist ein recht neues Gebäude aber man sieht schon erste Anzeichen der Abnutzung und des Alters. Aber die meisten Gäste sind hier eh nur für eine Nacht auf dem Weg nach Machu Picchu und so ist das Hotel sehr komfortabel mit großen Zimmern. Das Frühstück war in Ordnung aber ich würde etwas anderes empfehlen, weil es jede Menge bessere und preisgünstige Alternativen auf der Hauptstraße in Aquas Calientes gibt.

Wenn Sie geräuschempfindlich sind: der Fluß ist je nach Wasserstand laut wie ein Donnerhall und so sollte man Ohropax mitbringen. Die Fenster im Hotelzimmer waren sehr einfach und boten da in Sachen Lärm keine Erleichterung wenn sie geschlossen waren.

Wir wussten den Gepäckservice vom/zum Flughafen zu schätzen - so braucht man bei der Rückkehr nach Cusco seine Koffer nicht den Berg raufzuschleppen. Bei dieser Höhenlage ist das ein großer Vorteil.

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel war eine schöne Überraschung. Es ist ein sehr modernes und komfortables Hotel direkt im Herzen von Aquas Calientes. Ich kann es Besuchern von Machu Picchu für eine Übernachtung gut und gerne empfehlen. Wir haben mit Ungeziefer keine Schwierigkeiten gehabt, vielleicht lag das ja auch an der Jahreszeit. Unser Zimmer lag direkt am Fluß, der war super laut, wenn Sie das also nicht begeistern kann, dann sollten Sie sich Ohrenstöpsel mitbringen. Im Großen und Ganzen wirklich ein schönes Hotel.

Sie waren bereits im Hatuchay Hotel - Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatuchay Hotel - Machu Picchu

Anschrift: Carretera Puente Ruinas Mz 4, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 9 von 20 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hatuchay Hotel - Machu Picchu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatuchay Hotel - Machu Picchu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hatuchay Tower Machu Picchu
Hatuchay Tower Hotel Aguas Calientes
Hatuchay Hotel Machu Picchu

Wenn Sie Hatuchay Hotel - Machu Picchu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.