“"hungrig rein" ,"glücklich raus" !” 5 von 5 Sternen

No 3y4M-12, Aguas Calientes 01, Peru
084 211 090
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Aguas Calientes
Küche: französisch, peruanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“"hungrig rein" ,"glücklich raus" !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Coco, unser Reiseleiter bereitete uns eine super Überraschung als er uns ins l´Indio Feliz brachte. Welch ein Wunderwelt uns erwartete. Patrick, der Bretonischer Chef agiert Meisterhaft mit seine eingespielte Mannschaft,platziert,empfiehlt, mit einen freundlich, zuvorkommende Art. Die Speisen Création sind sehr harmonisch ,Frisch, und geschmacklich. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet,die Portionen ausreichend. Wir werden mit sehr viel Freude an diesen gelungene und etwas außergewöhnlichen Abend zurück denken. Merci mon Ami. Grüsse aus Baden-Baden.
Gabriele und Henri

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gingen wir ins 'Indio Feliz' und wurden nicht enttäuscht. Es gibt ein 3 Gang Menü zum Festpreis von ca 60 Soles, was im Vergleich verhältnismäßig teuer erscheint. Dafür stimmt hingegen die Qualität. Quiche Lorraine, Zwiebelsuppe, Hühnchen, sowie Lachsforelle waren sehr gut. Sämtliche Gerichte können auch einzeln a la carte bestellt werden.

“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Essen, Dekoration, Quälität einfach top! Absolut zu empfehlen. Menü beinhalten ein 3 Gang Menu. Restaurant liegt etwas versteckt in der Seitenstrasse

Aufenthalt November 2013
Murnau
“so langweiliges Essen $$$$$”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Pastasauce in 6 Schälchen verteilt, aber selbst zusammen bleibt es geschmacklos - und überteuert. Der Gag mit den Vistenkarten ist ja nett, aber zu Essen mit Geschmack geht man besser woanders hin.

Aufenthalt September 2013
Germany
“Tolles Restaurant....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

...... in der Touristenfalle Aguas Calientes. Die meisten Restaurants sehen deprimierend aus, el Indio Feliz war uns empfohlen worden. Das Restaurant ist unscheinbar und etwas versteckt. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen, leckere Speisen mit frischen Zutaten, ungewöhnliches Ambiente und aufmerksamer Service. Das sollte man auf dem Rückweg von Machu Picchu nicht verpassen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Indio Feliz Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aguas Calientes, Urubambatal (Heiliges Tal)

Sie waren bereits im El Indio Feliz Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Indio Feliz Restaurant Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.