“so langweiliges Essen $$$$$” 2 von 5 Sternen

No 3y4M-12, Aguas Calientes 01, Peru
084 211 090
Platz Nr. 2 von 59 Restaurants in Aguas Calientes
Küche: französisch, peruanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Murnau
“so langweiliges Essen $$$$$”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Pastasauce in 6 Schälchen verteilt, aber selbst zusammen bleibt es geschmacklos - und überteuert. Der Gag mit den Vistenkarten ist ja nett, aber zu Essen mit Geschmack geht man besser woanders hin.

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Germany
“Tolles Restaurant....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

...... in der Touristenfalle Aguas Calientes. Die meisten Restaurants sehen deprimierend aus, el Indio Feliz war uns empfohlen worden. Das Restaurant ist unscheinbar und etwas versteckt. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen, leckere Speisen mit frischen Zutaten, ungewöhnliches Ambiente und aufmerksamer Service. Das sollte man auf dem Rückweg von Machu Picchu nicht verpassen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Hervorragendes Essen zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut und das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet. Der höhere Preis, im Gegensatz zu anderen Restaurants, ist der sehr guten Qualität der Zutaten geschuldet.

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren nach unserem Machu Picchu- Besuch in diesem Lokal. Es ist sehr urig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!unbedingt die Zitronenpfefferminzlimonade sowie die Forelle mit Mangosauße probieren!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Noch ein Spitzenrestaurant in Peru”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein Spitzenlokal im Tourismusschmelzpunkt Aguas Calientes, wer hätte das gedacht. Wie schon an anderer Stelle erwähnt wieder ein hervorragender Tip unseres Reiseführers. Gourmetessen wie wir es von Europa kennen, alles passt: die Ambiente des Lokals, originell eingerichtet, freundliches, flottes und aufmerksames Service (als der Kellner auf zwei Gläser Wein vergaß, stellte er uns als Entschuldigung zwei Flaschen Wein kostenlos auf den Tisch), bei den Speisen kann man aus einem Menü - bei dem man sich die Reihenfolge zusammenstellen kann - wählen (sehr zu empfehlen) oder al a carte essen. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität! Peruanische Spitzenweine und Biersorten gibte es ebenso wie köstliche Mixsäfte aller Art. Nach dem Besuch von Machu Picchu ist dieses Restaurant am Abend die erste Adresse in Aguas Calientes, wir möchten es herzlich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Indio Feliz Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aguas Calientes, Urubambatal (Heiliges Tal)

Sie waren bereits im El Indio Feliz Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Indio Feliz Restaurant Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.