“Am besten Steaks in Westafrika” 4 von 5 Sternen

Talindo Steak House
7b Karimu Kotun, Victoria Island, Lagos 101007, Nigeria
+234 802 365 5880
Platz Nr. 18 von 136 Restaurants in Lagos
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Talindo Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Talindo Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Talindo Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.