“Wirklich zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lagos Hotel

Sheraton Lagos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lagos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Mobolaji Bank Anthony Way | P.O. Box 21189 Airport Road, Lagos, Nigeria   |
Nr. 31 von 73 Hotels in Lagos
“Wirklich zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben 10 Tage im Sheraton Lagos Ikeja verbracht und es hat alle meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Das großartige Essen (sowohl regionale Speisen als auch internationale Küche), unglaublich freundliches Personal und ein sehr guter Service allgemein sind meiner Meinung nach besonders erwähnenswert. Das Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Gym-Bereich ist mit guten Geräten ausgestattet und gepflegt, der Pool ist ebenfalls sehr sauber. Während der Feiertage haben wir einige Feiern im Hotel selbst miterlebt. Es haben nicht nur wirklich gute regionale Bands gespielt, auch der Staff hat sich um die gute Stimmung der Gäste sehr bemüht. Das Publikum ist sehr international. Wir haben zudem einige lokale Nigerianer kennengelernt, die wegen der guten Küche regelmäßig zum Essen in das Hotel kommen. Wir haben uns sehr wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage zum Flughafen ist wohl der einzige Grund warum Leute hier übernachten, nicht zuletzt die vielen Airline Besatzungen. Das Hotel ist veraltet, der Lobby sieht aus wie bei uns in den 80er.
Einige Zimmer, ich glaube nur die Executives, sind jedoch renoviert und haben einen typischen Sheraton Standard. Aber, der Service ist nur mangelhaft, das Personal manchmal richtig dumm und insgesamt ist die Übernachtung viel zu teuer. Traf zufällig den Hotelmanager, er ist Österreicher. Als ich ihm das sagte meinte er zu mir sie müssen ja nicht viel mehr machen, sind immer ausgebucht.....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Gute Ausgangslage zum Flughafen, Hohes Sicherheitsdenken machen dieses Hotel zu meiner ersten Wahl. Die Normale Transferzeit zum Hotel beträgt ca 20min. da die Verkehrslage in Lagos jedoch sehr unberechenbar ist kann dies auch länger dauern. Mehrere Restaurants stehen zur Auswahl. Internet in der Lobby kostenlos verfügbar. Auf dem Zimmer gegen Gebühr. Das Personal ist immer zuvorkommend. Aufgrund der Größe des Hotels fühlt man sich auch nicht beengt, was in anderen Hotels der Umgebung durchaus negativ auffällt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Sehr sicheres Airport nahes Sheraton Hotel.Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal mit sehr guten verschieden Restaurants und tollem Buffet an Samstagen am Pool.Freies Internet in der Lobby,ist aber manchmal etwas langsam.Internationales Publikum,meisten Airline Crews....

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

top Hotel, kompetenter service , verschiedenen Bereiche zum speisen zb.: am pool ,italienisches restaurant, ,umfangreiches Buffet, auch einheimische Spezialitäten , freies Internet, (in der Lobby),umfangreiches Fitnessangebot ,zb..gut ausgestattetes Fitnesscenter, schöner gepflegter Pool mit Liegen und kostenlosem Handtuchverleih

Ottenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ja hallo erst mal !
Ich hab im Juli 2001 im Sheraton Lagos Towers übernachtet und war sehr positiv überrascht,eine klasse und sehr um die Gäste bemühte Crew und ein klasse Poolanlage mit guter angrenzender Bar und Küche das Essen ist wirklich klasse .
Ich werde im August nochmal hinfliegen hat mir gut gefallen

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Sheraton Hotel in Lagos ist eines der besten Hotels in Nigeria.
Durch meinen Beruf steige ich öfters in nigerianischen Hotels in Nigeria ab und kann daher sagen das Sheraton Hotel in Lagos ist eines der besten Hotels in Nigeria.

Zwar ist die Ausstattung der Zimmer nicht die Neuste, aber für Afrika super.
Außerdem verfügt das Hotel über mehrere Restaurants, 2 Bars und einen Nachtclub.
Das Personal ist meistens sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Lagos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lagos Hotel

Anschrift: 30 Mobolaji Bank Anthony Way | P.O. Box 21189 Airport Road, Lagos, Nigeria
Lage: Nigeria > Lagos > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Lagos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lagos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagos Sheraton
Sheraton Hotel Lagos Nigeria

Wenn Sie Sheraton Lagos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.