“Kein gutes Hotel...” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 114 Hotels in Lagos
Deutschland
“Kein gutes Hotel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Den Bildern nach zu urteilen freue ich mich auf den Aufenthalt in diesem Hotel. Bereits bei der Ankunft wurde ich jedoch etwas enttäuscht.
Die Ankunftshalle ist eher ungemütlich und bereits hier riecht es sehr feucht.
Die Zimmer waren klein aber ausreichend eingerichtet, allerdings roch es hier auch extrem modrig was in meinen Augen nicht gesund sein kann.
In anderen Ländern in Asien zum Beispiel ist die Luftfeuchte ähnlich hoch und hier wird neben der Wartung der Klimaanlagen auch darauf geachtet dass es eben angenehm riecht, dazu hat man sich in diesem Hotel noch keine Gedanken gemacht.
Im Zimmer fand ich letzten Endes sogar eine Maus vor, es war leider sehr unhygienisch und unzureichend geputzt.
Es gibt einen Pool und einen Fitneßbereich, da man jedoch als Ausländer nicht unbedingt vor die Tür gehen sollte könnte es etwas mehr geben (Tennisplätze wie im daneben gelegenen Sheraton zum Beispiel).
Normalerweise nur ein Stern, zwei deshalb weil man berücksichtigen muss dass man eben nicht in Europa oder Asien ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist mittelmässig für Lagos. Bei meinem zweitägigem Aufenthalt war die ganze Zeit der Strom weg. Die Zimmer sind klein und der Pool ist eher ein Wasserbrunnen als ein Pool zum schwimmen. Das Personal ist freundlich und abends kann man sich gut beim Büffet im restaurant verwöhnen lassen. Beim Auschecken ging zudem meine Kreditkarte nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
everywhere
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wie immer in Nigeria, sind die Preise völlig überrissen, aber das kann man nicht ändern. Ansonsten ist das Hotel gank ok, sauber und recht angenehm. Pool ist zwar klein aber ok. Stromausfälle sind häufig, aber das liegt nur an Nigeria. Gewisse Zimmer sind gegen die Strasse gerichtet, was sich in einem recht hohen Lärmpegel widerspiegelt - das war schlecht.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Protea Hotel Ikeja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Ikeja

Anschrift: 42/44 Isaac John Street | Gra, Lagos, Nigeria
Lage: Nigeria > Lagos > Lagos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 114 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Ikeja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Ikeja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Protea Hotel Ikeja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.