“Sehr angenehmes, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citilodge Hotel Lagos

Citilodge Hotel Lagos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citilodge Hotel Lagos
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Goshen Estate Road | Lekki-Epe Expressway, Lagos, Nigeria   |
Sonderpreis
$130 (USD)
Nr. 20 von 71 Hotels in Lagos
“Sehr angenehmes, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren vom 21.10.12 bis 09.11.12 im Citylodge in Lekki!
Das Hotel ist eines der angenehmsten Hotels in Lagos, wir haben uns sehr viele vorort angeschaut, und es ist noch dazu preislich okay!

Insbesondere das Personal ist super nett und zuvorkommend, vom Zimmerservice bis zu Management "erste Sahne ;-)" sie bemphünen sich ALLE damit man sich sicher & wohlfühlt fernab von zuhause!

Die Zimmer sind normal groß, sauber, überall Moskitonetze an den Fenstern und hell. Okay, die Klimaanlage ist bissl laut :-(

Man darf halt nicht deutschen standard erwarten in Nigeria, nicht mal in den teuren Hotels wie "Eko Hotel Lagos" aber wenn was nicht okay ist im Citilodge, dann ist das Team sofort da um ne Lösung zu finden!!!

Was ich unbedingt loben muss ist, dass Citilodge ist soweit man sieht, riecht und fühlt "Schimmelfrei" zu sein scheint...weil sie immer lüften und zwischendrin auch mal die Klima runterschalten nachdem die Zimmer frisch gemacht wurden!

80%der Hotels in Lagos die wir uns angeschaut haben (ca 25) waren überall verschimmelt wegen "nicht lüften & Klima"

Schlecht und kaputt ist der Poolbereich, und es gibt keine Möglichkeit sich bissl raus zu setzen...erbärmlich das Frühstück (nescafee, trocken Toast,meist keine Butter, komische Marmelade und cornflakes mit Milchpulver...das wars :-(

Aber dennoch für "nigerianische Verhältnisse" ;-) ein netter Aufenthalt

Ganz liebe Grüsse an Das Team von Citilodge

• Aufenthalt Oktober 2012

Familien

Sie waren bereits im Citilodge Hotel Lagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citilodge Hotel Lagos

Anschrift: No.1 Goshen Estate Road | Lekki-Epe Expressway, Lagos, Nigeria
Lage: Nigeria > Lagos > Lagos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 71 Hotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citilodge Hotel Lagos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Jovago.com, Tingo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citilodge Hotel Lagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Citilodge Hotel Lagos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.