“Recht gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paraiso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla de Ometepe suchen?
Villa Paraiso
Santo Domingo | Altagracia, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe, Nicaragua   |
colorado
“Recht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Recht guter Service... freundliches Personal... nette Umgebung... Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell die Elektrizität wieder da war nach den Stromausfällen... Die Lichter gehen aus, dann hört man 5 oder 6 Männer in der Dunkelheit mit Taschenlampen durchs Gelände rennen und wenige Minuten später läuft der Generator!

Wir wohnten in einer Hütte... die akzeptabel war... Es sah aus, als käme alles von einem Flohmarkt der 70er Jahre... aber sie war sauber und klimatisiert, mit einem netten Patio mit Hängematten nach vorne... Sie sollten sich 'das Auge des Wassers' ansehen, eine kalte Quelle in der Nähe, die einmalig erfrischend ist! Oh, das Essen im Restaurant war auch recht gut... Achten Sie aber während des Essens auf die großen blauen Vögel, die Ihnen das Essen direkt aus der Hand stehlen.

Sie waren bereits im Villa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paraiso

Anschrift: Santo Domingo | Altagracia, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Pensionen in Isla de Ometepe
Hotel Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Hotel Isla De Ometepe
Paraiso Hotel Isla De Ometepe
Paraiso Isla De Ometepe

Wenn Sie Villa Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten