“Sehr gutes aber unpersönliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paraiso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla de Ometepe suchen?
Villa Paraiso
Santo Domingo | Altagracia, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe, Nicaragua   |
Neuruppin
“Sehr gutes aber unpersönliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist wie eine kleine Oase am Santo Domingo Strand gelegen. Die Cabanas sind einfach aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Sie liegen am abfallenden Ufer in einer schönen Gartenanlage. Terrasse mit Schaukelstühlen und Hängematte hat jede Villa.
Vom Restaurant hat man einen schönen Blick auf den See.
Frühstück wird a la Carte serviert. Es ist qualitativ gut und ausreichend.
Die Küche am Abend ist hervorragend. Fisch- und Fleischspeisen sind ausgesprochen gut zubereitet und sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungsniveau ist in Ordnung.
Leider ist das Haus trotz aller positiven Eindrücke sehr unpersönlich. Man hat das Gefühl, das man als Gast überhaupt nicht wahrgenommen wird - schade!
Noch ein Tipp:
Bei Anreise mit dem Auto unbedingt von Moyogalpa entgegen des Uhrzeigersinns fahren. Hier ist die Straße sehr gut ausgebaut!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Diese Anlage liegt eindrucksvoll mit Ausblick auf den Nicaragua See. Die Zimmer und Bungalows sind zweckmäßig z.T. mit angenehm großem Bad/Dusche und davor die Hängematte zum Entspannen.Mahlzeiten auf der Terasse -oder auch weiter unten direkt am See- sind ein Erlebnis und waren ausreichend und schmackhaft.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir waren dort 5 Tage gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kahla
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

auf unserer Rundreise durch Nicaragua haben wir auch hier Station gemacht- ein unvergleichliches Naturereignis- Wir bekamen einen kleinen Bungalow- unsere Freunde gleich nebenan- Ausblick auf den Nicaraguasee und das von der Hängematte aus- wunderschön- Allerdings waren wir auch fast die Einzigen Gäste- Zimmer sauber und ordentlich- großes Bad- alles wirklich schön-Ein kleiner Kritikpunkt wäre der Service- beim Essen- man hatte den Eindruck- man stört bei etwas- und die Bedienung wäre bei etwas gestört worden- Essen war aber trotzdem gut- Frühstück reichlich- UND die Chefin hat sich selbst nach unserem Wohlbefinden erkundigt- ich würde es gern weiterempfehlen( natürlich nur mit Blick auf den herrlichen See)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Recht guter Service... freundliches Personal... nette Umgebung... Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell die Elektrizität wieder da war nach den Stromausfällen... Die Lichter gehen aus, dann hört man 5 oder 6 Männer in der Dunkelheit mit Taschenlampen durchs Gelände rennen und wenige Minuten später läuft der Generator!

Wir wohnten in einer Hütte... die akzeptabel war... Es sah aus, als käme alles von einem Flohmarkt der 70er Jahre... aber sie war sauber und klimatisiert, mit einem netten Patio mit Hängematten nach vorne... Sie sollten sich 'das Auge des Wassers' ansehen, eine kalte Quelle in der Nähe, die einmalig erfrischend ist! Oh, das Essen im Restaurant war auch recht gut... Achten Sie aber während des Essens auf die großen blauen Vögel, die Ihnen das Essen direkt aus der Hand stehlen.

Sie waren bereits im Villa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paraiso

Anschrift: Santo Domingo | Altagracia, Playa Santo Domingo, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Pensionen in Isla de Ometepe
Hotel Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Hotel Isla De Ometepe
Paraiso Hotel Isla De Ometepe
Paraiso Isla De Ometepe

Wenn Sie Villa Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten