“Kleines Paradies an Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Montania Sagrada

Finca Montania Sagrada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Montania Sagrada
Merida, Isla de Ometepe, Nicaragua   |
“Kleines Paradies an Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Abgeschieden und idyllisch! In wenigen Gehminuten (ca 15) erreicht man diverse Möglichkeiten um zu essen, zu schwimmen und zu entspannen. Die Umgebung ist mehr als reizvoll. Das Dorf einfach nur echt, ungestellt und kaum touristisch. Wir waren 3 Nächte dort. Haben mit einem Führer deren Vulkan bestiegen und einen Ausflug zu Pferd zum Wasserfall unternommen. Auf der Fincasind alle herrlich unkompliziert und extrem freundlich und hilfsbereit.die zimmer sind sauber und sehr angenehm. Wären sofort wieder dabei.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben 8 Tage dort verbracht und selbst das war noch zu kurz! Wenn man in der Finca Montania Sagrada wohnt braucht man nicht mehr weiter zu suchen. Mirka und Marilena sorgen für bestes Essen mit den meisten Zutaten aus dem eigenen Garten, Hari hat uns zum ersten Mal in unserem Leben gezeigt dass man mit einem Pferd nicht nur langweilig im Gänsemarsch hintereinander her wackeln kann und Isabella und Holger sorgen stets für Unterhaltung (nein, das sind nicht die Kinder, es handelt sich um sprechende Amazonen!) Die Bewachung der Finca übernehmen insgesamt 10 wohlerzogene Hunde die nachts lautlos ihren Job erledigen. Reiten, wandern, bergsteigen, mountainbiken oder einfach nur die Natur und den fantastischen Ausblick geniessen, was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Finca Montania Sagrada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Montania Sagrada

Anschrift: Merida, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 29 Pensionen in Isla de Ometepe
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Montania Sagrada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finca Montania Sagrada Isla De Ometepe

Wenn Sie Finca Montania Sagrada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.