“wunderschöner ausflug mit sehr guten pferden und einer sehr liebenswürdigen begleitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haris'horses

Haris'horses
300mn.e.del comedor pescadito, Isla de Ometepe 00000, Nicaragua
00505-83838499
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

ich verbrachte einen halben tag mit mirka auf den pferden und es hat sehr spass gemacht. die pferde erhalten die beste pflege und man merkt, dass hari und mirka ihre tiere sehr lieben. ihre ranch bietet viel platz und ist wunderschön gelegen. ihr service ist complet und sehr liebenswürdig und freundlich. man fühlt sich sehr wohl und es herrscht eine gute atmosphäre. und es hat für jeden etwas dabei, da sie sich dem reitniveau völlig anpassen. ich reite schon jahrelang und bin trotzdem sehr auf meine kosten gekommen.
ich habs sehr genossen den tag mit ihnen zu verbingen!
danke sehr nochmals euch beiden und auch für das leckere mittagessen!

Aufenthalt März 2011