“Geheimtipp abseits der Touristenmassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Santa Martha

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Isla de Ometepe suchen?
Hotel Playa Santa Martha
Hotel Playa Santa Martha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Principal | Escuela San Jose del Sur, 400 vrs. al lago, Isla de Ometepe 50523, Nicaragua   |
München
“Geheimtipp abseits der Touristenmassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren fast eine Woche dort, quasi allein, Bungalow direkt am Strand.

Supernettes Personal, haben uns Fahrräder und ein Motorrad vermittelt und sogar unseren selbstgeangelten Fisch gebraten. Leider keine Küche zum Selbstkochen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Trochtelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schön gelegene Unterkunft am Strand. Das Zimmer direkt am Strand hat einen sehr schönen Ausblick, allerdings hat es bei starkem Regen einmal durch die Decke getropft. Der Inhaber ist sehr freundlich, gibt aber teilweise falsche Auskünfte über die Insel (Transport, Straßenzustand). Die geliehenen Fahrräder waren in nicht besonders gutem Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die anfängliche Euphorie, die aufgrund der tollen Lage aufkam, verflog bei uns sehr schnell. Die Wahl dieses Hotels sollten wir und unsere Magen schnell bereuen. Als Vielreiser haben wir keine hohen Ansprüche, aber ein sauberes Bett und annehmbares Essen sollten einem geboten werden. Die Hütte war eine Zumutung, die Betten verdreckt und hart, keine Zudecken, das Bad war ecklig und stank faul. Das so genannte Restaurant war unter Campingplatz-Niveau, das Essen war das schlechteste was wir in Nicaragua hatten und wir verdanken diesem fras längere Toilettenaufenthalte.
Fazit: die vielen Kühe am vorgelagerten strand sollten zukünftig lieber die Hotelanlage als Toilette verwenden, dann könnte man diesen wenigstens betreten.
Stay away, awfull food, dirty beds, smelly bath room. Don't go to the Restaurant if you want to avoid regular visits of the toilet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Playa Santa Martha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Santa Martha

Anschrift: Calle Principal | Escuela San Jose del Sur, 400 vrs. al lago, Isla de Ometepe 50523, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Isla de Ometepe
Hotel Playa Santa Martha Isla De Ometepe

Wenn Sie Hotel Playa Santa Martha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.