“Dreckiger Pool, schlechtes Frühstück und kein Service” 2 von 5 Sternen

Riad Salam Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Blu Mohamed V | BP 60, Zagora, Marokko   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Zagora
Bremen, Deutschland
“Dreckiger Pool, schlechtes Frühstück und kein Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Frühstück war leider sehr schlecht. Es gab ranzige Butter, die am Abend schon reklamiert wurde, gab es dann zum Frühstück wieder. Leider wurden die schmutzigen Servietten vom Vorabend am Morgen wieder an den gleichen Platz gelegt. Die Teller waren fettig und dreckig. Das Frühstück wurde erst nach mehrfacher Aufforderung von mehreren Personen an den Tisch serviert. Es gab nur Baguette, Croissants, ranzige Butter, Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, O-Saft.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir waren hier über die Weihnachtsfeiertage um die Dünen in Tinfou zu besichtigen. Das Hotel ist sauber aber ein bisschen veraltert - die Bettwäsche ist schon vergilbt. Das Frühstück war durchschnittlich - das Übliche aber mit Orangensaft, der mit Wasser gestreckt war. Einige der Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und andere waren ein wenig säuerlich. Der öffentliche Tourenführer des Hotels war hilfsbereit und führte uns zu den Sanddünen als wir darum baten - danach führte er uns aber dann auch gleich zur Töpferei und dem traditionellen Berberhaus. Es war sehr schwierig, diese Orte zu besuchen, ohne Geld für Mitbringsel auszugeben, die wir gar nicht wirklich kaufen wollten! Zagora ist eine staubig kleine Stadt - und die Dünen sind nicht besonders sehenswert aber bis zu den Dünen hin und wieder zurück war es eine interessante Fahrt.

Sie waren bereits im Riad Salam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Salam Hotel

Anschrift: Blu Mohamed V | BP 60, Zagora, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Zagora
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Zagora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Salam Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Salam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Salam Zagora

Wenn Sie Riad Salam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.