“Ein schöner Abend im Sahara Garden” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sahara Garden
12 erg Chebbi, Rissani, Marokko   |
St.Gallen
“Ein schöner Abend im Sahara Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Aus Zufall bin ich im Sahra Garden gelandet und bin von seinem ganzen Ambiente völlig überrascht worden. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Camp inmitten der Dünen im erg chebbi, Merzouga. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend, der Service lässt an nichts zu wünschen übrig. Abends wird um das Feuer traditonnelle Musik gespielt,....nachts schlafen unter freiem Himmel - tausend und einer Nacht!...oder in den Berber-Zelten lässt einem mit neuer Energie am fühen Morgen bei Sonnenaufgang erwachen. Anschliessend eine erfrischende Dusche mit sehr gepflegten, intakten sanitären Einrichtungen. Später wird ein reichhaltiges Frühstück im Freien serviert!.......Es ist ein Ort zum Verweilen, Energie tanken oder und vielem anderen mehr! Nur zu empfehlen, es selber zu erleben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Einfach Super entspannend mit traumhafter Aussicht. Das Team ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Die Wueste hat eine eigene Seele die man kennen lernen sollte. Es ist einfach sehr ruhig dort. Der Sahara Garden ist das letzte Hotel bevor es mit der Sahara richtig los geht. Wenn ich wieder Zeit habe fahre ich nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sahara Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahara Garden

Anschrift: 12 erg Chebbi, Rissani, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Rissani
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Rissani
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahara Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sahara Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.