“Ein lustiger Ausflug” 4 von 5 Sternen

Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein lustiger Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Hassan und seine Kollegen geben sich viel Mühe ihre Gäste zu unterhalten und einen EInblick in das Leben eines Beduinen zu geben. Wir hatten eine Nacht im Beduinenlager mit recht kurzem Ausritt zum Sonnenuntergang in die Wüste gebucht: Persönlich fanden wir das nicht genug Wüstenerlebenis, da man dabei nur am Wüstenrand bleibt mit all den anderen Touristen.
Abends sitzt man mit allen am Lagerfeuer und die Kamelführer unterhalten einen bestens und gut gelaunt mit einheimischer Musik. Erstaunlich ist auch wie viele Sprachen, die meisten von ihnen berherrschen. Man kann sich also bestens mit ihnen unterhalten und viel erfahren.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Sahara Magic Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sahara Magic Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sahara Magic Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.