“das war mal ein schönes Hotel” 2 von 5 Sternen

Kasbah Ennasra
2.0 von 5 Hotel   |   BP 167, Ksar Labtarni, Rissani 52450, Marokko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rissani
Taunusstein, Deutschland
“das war mal ein schönes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war immer gerne in diesem Hotel, doch leider wurde die liebenswürdige Geschäftsführung komplett ausgetauscht und der ganze Charme des Hotels ist hin. Es ist eine schöne Anlage mit fantasievoll einegrichteten Zimmern, aber die neuen Manager lassen leider wenig Herzlichkeit und Sachkenntnis spüren. Und das Essen ist auch nicht mehr gut. Ich werde nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Kasbah ist schön gelegen, nett eingerichtet und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Prsonal ist freundlich. Das Essen ist jedoch überteuert und etwas simpel. Unser Zimmer und mindestens noch drei weitere, wie mir wiedergetroffene Reisende bestätigten, sind jedoch massiv mit Bettwanzen verseucht. Eine Weiterempfehlung kann also von mir nicht ausgesprochen werden.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel in einem alten Kasbah ist sehr liebevoll eingerichtet und hat einen Pool!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Mittag kann man Obstteller bestellen. Die Orangen sind ein Gedicht....
Nach 430 km Fahrt von Fes oder Meknes über den Haute Atlas ist das Kasbah ein sehr toller Ruhepool. Man kann die Atmosphäre der Wüste herrlich geniessen. Vorallem ist Rissani einen Besuch wert. Sehr interessante Wüstenstadt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine Terasse mit einer hohen Mauer. Die Betten ha ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Kasbah Ennasra ist eine recht schöne Anlage. Das Zimmer war großzügig. Das Personal freundlich. Die Anlage könnte insgesamt etwas Pflege brauchen. Der Service war allerdings verbesserungswürdig. Bei unsere Ankunft wurde uns angekündigt, dass das Restaurant ab 19:00 Uhr für Abendessen bereit sei. Als wir um 19;30 dort erschienen, war kein Personal zu sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielten wir die Auskunft man würde jemanden rufen, wir sollen schon Platz nehmen. Allerdings dauerte es dann weitere 15 Minuten bis Personal erschien. Schade, das Essen war gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kasbah Ennasra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Ennasra

Anschrift: BP 167, Ksar Labtarni, Rissani 52450, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Rissani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rissani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kasbah Ennasra 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Ennasra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasbah Ennasra Rissani

Wenn Sie Kasbah Ennasra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.