“Perfektes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 41 Hotels in Ouarzazate
Rotthalmünster, Deutschland
“Perfektes familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in der alten Kasbah mit herrlicher Dachterrasse und Panoramablick über Ouarzazate bis zum Atlasgebige Wir waren froh 2 Nächte gebucht zu haben um auch - mit Hilfe der Familie Rose- das schöne Umland zu erkunden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die sehr familiäre Atmossphäre, freundliches Management, europäische Leitung in Verbindung mit berberischem Heimvorteil (Bernhard und Gamaiya), englischsprachige Dauerunterstützung (Stephen) in der Rose noire haben bewirkt, dass wir gerne eine Woche vor Ort geblieben sind und so ein wenig tiefer in das Treiben des Viertels und das Alltagsleben Südmarokkos Einblick nehmen konnten. Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Ouarzazate. Gamaya kocht ausgezeichnet vegetarisch, für Fleischesser ist ohnehin gesorgt. Schön!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren leider nur 2 Tage in dieser wunderschönen alten Kasbau, die sich etwas versteckt inmitten des großen Kasbah Viertels von Ouarzazate befindet. Der freundliche Gastgeber Bernard spricht deutsch und wir haben viel Interessantes über Marokko von Ihm erfahren. Und natürlich ist die große Dachterrasse ein Traum...

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir fanden das Hotel nicht auf Anhieb. Es liegt mitten im Taourirtviertel - mit dem Auto nicht direkt bis zum Hotel zu erreichen. Wir wurden dann aber sehr herzlich von der Chefin des Hauses empfangen. Es handelt sich beim Hotel um eine alte Kasbah. Großzügige Zimmer im Lehmbau - Frühstück auf der schönen grünen Dachterrasse mit Ausblick über die Kasbah.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren bereits im März 2010 hier, aber das konnten wir nicht mehr anklicken. Wir waren auf unserer individuellen Marokko-Rundreise leider nur eine Nacht dort. Die geräumigen Zimmer und das ganze Hotel sind wunderbar orientalisch eingerichtet, mal fühlt sich wie in "1000 und einer Nacht". Das Gastgeberpaar ist sehr nett, Bernard spricht sogar deutsch. Fasziniert hat uns auch die Dachterrasse, sie ist sehr orientalisch und gemütlich ausgestattet. Dort oben wird auch das Frühstück serviert, bei Kaffee und traditionellen süßen Köstlichkeiten kann man auch noch einen wunderbaren Blick in die Weite der Wüstenstadt schweifen lassen.
Der Weg zum Hotel führt durch wirklich kleine enge und dunkle Gassen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sogar unser Hund durfte mit ins Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Eine wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit in Ouarzazate! Grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem authentischen Riad mit besonderer Atmosphäre, gut gelegen, erreichbar über kleine Gässchen ... ein tolles Frühstück auf der mit Blumen geschmückten Terrasse mit traumhaftem Ausblick ... eine sehr gastfreundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie mit zwei süßen Hunden ... AUF WIEDERSEHEN!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben drei Nächte in der Rose Noire verbracht. Bernard und seine Frau waren wunderbare Gastgeber und haben uns den Aufenthalt wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Das Frühstück auf der Terrasse ist einfach traumhaft, mit Störchennestern in unmittelbarer Nachbarschaft und einem tollen Weitblick auf die gesamte Umgebung. Auf keinen Fall die Gelegenheit verpassen, ein authentisches Abendessen in diesem Riad einzunehmen - wir haben hier bei weitem das beste Essen unserer gesamten Reise durch Marokko gehabt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im ROSE NOIRE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROSE NOIRE

Anschrift: rue de la Mosquee | Hay Taourirt, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Ouarzazate
Nr. 7 der Romantikhotels in Ouarzazate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROSE NOIRE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Noire Ouarzazate

Wenn Sie ROSE NOIRE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.