“Dieses Hotel ist gut fuer ein kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zaghro Hotel

Zaghro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zaghro Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Tabounte 1,5 Km Zagora Road | Tarmigte, Ouarzazate BP 193 , Marokko   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Ouarzazate
“Dieses Hotel ist gut fuer ein kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir,Familie aus drei Personen haben dort eine nacht verbracht. Dieses hotel hat kein aufzug, so wenn Sie mit Kleinkindern verreisen das kann ein Problem sein.(Wir haben das vierten Etage ausgewählt)Im Zimmer war alles OK.Heises wasser,TV,Klimanlage.In der vierten Etage war es ruhig.Dort können wir ohne Probleme einschlafen.Der Personal war freundlich.Am Frühstück gab es marokkanischem Brot mit verschiedenen Marmeladen.Aber der Pool war schmutzig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir, zwei allein reisende, junge Frauen, verbrachten zwei Nächte im Hotel Zaghro. Nach anfänglichen Bedenken aufgrund schlechter Hotelkritik, waren wir sehr positiv vom freundlichen Personal, vor allem Mohammed, überrascht. Es wurde sogar extra für uns gekocht, obwohl die Küche schon geschlossen war und auch sonst waren sie sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
FFm
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hallo,

ich wollte für 3 nächte bleiben bin aber nach der 2 nacht sofort gegangen bzw abgehauen weil in der 2 nacht gegen 00:00 uhr bekam ich einen anruf in meinen zimmer. Ein mann sagte; Hallo bin ich im zimmer 104 ich sagte nein das ist das zimmer 100 er sagte mir oh dann habe ich mich verwählt kurz danach rief er wieder an und fragte mich ob er im zimmer 104 wär ich antwortete nein er sagte tut mir leid das ich störe ich bin der geschäftsfüher und suche einen. Darauf hin habe ich gefragt was ein zimmer kostet mit klimaanlage da er ja der geschäftsführer ist (da ich keins in meinen zimmer hatte) und es war sehr heiss in der nacht er sagte mir es ist sehr teuer aber wenn du willst kannst du ja zu mir in meinen zimmer kommen und die nacht bei mir verbringen darauf hin habe ich aufgelegt. und hatte gedacht was für ein arsch darauf hin hat es mitten in der nacht bei mir im zimmer geklopft und hörte komm raus mach die tür auf. ich rief sofort die rezeption an und er kam sofort hoch, da ich angst hatte.
ich habe ihn alles erklärt er sagte mir mach dir nichts draus geh schlafen es ist niemand hier in diesem gang nur ein deutsches paar. na super dachte ich mir und war die ganze nacht wach und bin am nächsten tag gegangen. die haben mir aber gesagt am morgen das der geschäftsführer hier nie schläft. ich glaube das war der typ an der rezeption scheiss hotel das swimmingpool war drecking es waren haare im zimmer und in meinen Kaffee waren auch haare ich habe einen neuen bekommen und da waren wieder haare.

Ich emfehle wirklich das Hotel keiner alleinreisenden frau keinen personen die ohne auto sind weil es ist ein vorort von ouarzazat namens tabount.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 31 von 41 in Ouarzazate
Hotel Sultana Royal Golf
Hotel Sultana Royal Golf
Nr. 5 von 41 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Zaghro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaghro Hotel

Anschrift: Tabounte 1,5 Km Zagora Road | Tarmigte, Ouarzazate BP 193, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 41 Hotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zaghro Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaghro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zaghro Ouarzazate
Zaghro Hotel Ouarzazate

Wenn Sie Zaghro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.