“Gemütliche Zimmer mit schlechtem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Farah Al Janoub

Farah Al Janoub
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ouarzazate suchen?
Farah Al Janoub
Farah Al Janoub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Erraha, Ouarzazate, Marokko   |
Nr. 39 von 41 Hotels in Ouarzazate
Bremen, Deutschland
“Gemütliche Zimmer mit schlechtem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Die Zimmer sind zweckmäßig, aber gemütlich im marokkanischen Stil eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel war gegeben. Allerdings war der Pool sehr schmutzig und hatte einen hohen Clorgehalt. Das Frühstücksbuffet war klein und Backwaren waren nicht frisch. Zum Frühstück gab es altes Baguette, alte Croissants, Joghurt, Marmelade, Honig, Butter, Kaffee, Tee, O-Saft , mehr nicht. Internet war leider nicht verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Als wir ankamen, fanden wir das große Hotel bis auf den Portier verlassen vor. Normalerweise übernachten hier Bustouristen oder Filmteams. Wenn gerade kein Reisebus oder Filmteam vor Ort ist, ist das Hotel oft ziemlich leer. Dabei kann es auch vorkommen, dass der Wassererhitzer ausgeschaltet wird und es folglich zeitweise kein warmes Wasser gibt. Dementsprechend gut sind dann aber auch die Preise...

Pro: Das Preis-Leistungsverhältnis war das ungeschlagen beste auf unserer 10-tägigen Individualreise ("I'll make you a good price!" ;-) )! Nach Verhandlung vor Ort 200 MAD für das DZ pro Nacht (Frühstück exklusive). Dafür bekommt man hier ein wirklich schönes, großes, sauberes Zimmer mit Balkon und großem Bad. Zudem verfügt das Hotel über einen ansehnlichen Pool, großzügige Aufenthaltsbereiche, abgeschlossene und überdachte Parkplätze und sehr hilfsbereites, nettes Personal.

Contra: An unserem Anreisetag gab es wie schon geschrieben kein warmes Wasser, was der Portier aber auch erklärte (und was nochmals den Preis senkte) und für uns bei dem ziemlich heißen Wetter kein Problem darstellte. Das Hotel liegt von der Hauptstraße gut erreichbar auf einer der "Hotelmeilen" der Stadt. Der Stadtkern mit Kasbah ist aber nur mit dem Auto oder Taxi gut und schnell erreichbar. Rein äußerlich ist das Hotel natürlich kein gemütliches Riad, sondern ein großes Touristenhotel, was in völlig leergefegtem Zustand einen komischen Eindruck machen kann.

Fazit: Wenn man sich von einem Hotel ohne weitere Gäste (oder aber mit vielen Bustouristen) nicht weiter abschrecken lässt, kann man hier das Geschäft seines Tages machen und für einen sehr fairen Preis eine ausgesprochen ordentliche Unterkunft für einen Ausflug ins Dades- oder Dratal oder nach Ait Ben Haddou bekommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Farah Al Janoub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farah Al Janoub

Anschrift: Avenue Erraha, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Farah Al Janoub 4*
Hotel Farah Al Janoub Ouarzazate
Farah Al Janoub Hotel

Wenn Sie Farah Al Janoub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.