“Hotel Ibis Quarzazate” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 41 Hotels in Ouarzazate
Maria Enzersdorf, Austria
“Hotel Ibis Quarzazate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Gut gelegenes Hotel mit hoteleigenen Parkplätzen in gehweite zur Kashbah Taourirt. Das angebotene kontinentale Frühstück ist ausreichend. Die Rezeptionsmitarbeiter sind mehrsprachig, freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel eine Kasbah(marokk. Architektur) nachempfunden.Das Hotel ist ca 2004 gebaut.
Viel besser als die sonstigen Kasten!?Schöne grosse Pool. Das Zimmer ist gross sowie das Bad:
das Team an der Rezeption ist sehr freundlich, was man nicht in ganz Marokko trifft!
War auch in Marrakech Ibis Centre Gare: Ibis Ouarzazate ist mein Favorit
Ibis in Marokko= WiFi im ganzen Hotel gratis inkl. Webcorner für die die kein Laptop dabei haben! Wo sieht man sowas in Westeuropa und noch dazu für 25 bis 30 €?! Und 1 pool!!
Frühstück teuer für die die sich „raus trauen“.

Zimmertipp: das nächste Mal Zimmer im 3.Stock bevorzugt: Blick auf echte Kasbah mit Stausee hinten!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zur Kasbah und zum Stadtkern. Alles in allem war es ok. Den Pool konnten wir nicht benutzen, da Arbeiten stattgefunden haben. Wir sind dazu ins Nachbarhotel geschickt worden. Da wir früh auf Weiterreise gehen mussten, waren wir zum offiziellen Büffetbeginn auch im Restaurant.Leider war noch nichts vorbereitet und wir sind eine dreiviertel Stunden später als geplant losgefahren, da wir wenigstens etwas essen wollten und deshalb gewartet haben.
Ansonsten ist es ein sauberes Hotel und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Francais en Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein mittelklasse Hotel, gut genug, um für ein oder 2 Nächte dort zu bleiben und dann weiter zu ziehen. Man ist hier sehr gut aufgehoben, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für mich war der Ort ideal, um ein wenig in den Läden zu schlendern und einige Souvenirs einzukaufen.
Frühstück entspricht dem Standard gerade noch, das Abendessen war Buffet. Naja man konnte es essen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Nach meinem Aufenthalt im Oktober (vier Nächte) kann ich die guten Kritiken nicht mehr verstehen. Die Lage mit Blick auf die Medina (von Restaurant und Terrasse aus) ist sehr schön. Das Hotel selbst wirkt abgewohnt. Die Zimmer sind dunkel mit abgewohnten Möbeln und z.T. Stockflecken auf den Kissen und dem Bettzeug. Als Sitzgelegenheit im Zimmer gibt es nur Stühle mit ganz niedriger Lehne.Die Sauberkeit ist auch nicht so doll. Die Zimmer laden nicht zum Aufhalten ein, nur zum Schlafen. Das Internet funktionierte auch überwieggend nicht. Das Frühstück ist dafür richtig gut. Die Mitarbeiter sind auch nett. Da das Hotel wohl überwiegend von Reisegruppen angesteuert wird ist es angenehm ruhig. Wenn ich nicht schon vorher bezahlt hätte wäre ich aber nach einer Nacht wohl wieder ausgezogen. Der reguläre Preis von rd. 70 € ist völlig überzogen. Meine Internet-Rate von 36 € war ok. Es gibt in Ouarzazate schönere Hotels für weniger Geld. Meine Empfehlung: entweder endlich renovieren oder Preis runter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
8479 Altikon Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Zimmer und Badezimmer sind schön und gross. Die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Es ist ruhig und sehr gut gelegen in der Nähe der Kasbah. Gutes Frühstücksbuffet. Nach den Besichtigungen schätzten wir das kalte Wasser im Pool. Es war eine willkommene Abkühlung. Das Personal ist freundlich und man erhält auch mittags einen guten Lunch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Ibis in Qarzarzarte ist in Preis/Leistung unschlagbar,erstklassig sauber ;alles voll funktsionstüchtig,die lage super Central, trotzdem ruhig,habe es auf der Hin und Rückfahrt von der Wüste Zagora/M,hamid aufgesucht und habe mich sehr gut entspannt dort,aber auch sehr gut geeignet für Besichtigungen z.B Straße der Kasbahs oder Weltkulturerbe Ait Benhadou,kleines manko, am Pool sind die Liegen nicht mehr in Ordnung,aber nach Qazarzarte fährt man nicht zum sonnen!!! Werde wieder dahin fahren:

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Moussafir Ouarzazate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Moussafir Ouarzazate

Anschrift: Avenue Moulay Rachid, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 41 Hotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Moussafir Ouarzazate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, ACCOR, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Moussafir Ouarzazate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Moussafir Ouarzazate
Ibis Moussafir Ouarzazate Hotel Ouarzazate
Accor Moussafir Ouarzazate

Wenn Sie Ibis Moussafir Ouarzazate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.