Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles okay, soweit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Azghor

Speichern Gespeichert
Kenzi Azghor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Kenzi Azghor
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Prince Moulay Rachid, Ouarzazate, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 40 Hotels in Ouarzazate
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles okay, soweit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Während einer Rundreise landeten wir auch im Kezi Azghor. Das Hotel war während der Rundreise eines der besten Hotels. Dieses soll nicht heißen, dass es ein SUPER Hotel ist. Nein, d.h. das wir in Hotels landeten die deutlich schlechter waren. Insgesamt war aber alles soweit okay. Essen war wirklich gut. Hotelzimmer sind okay und einigermaßen sauber.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    26
    36
    20
    21
Bewertungen für
11
32
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 117 Städten Bewertungen in 117 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf einer Rundreise - angeblich hat der Deutsche Reiseanbieter keinen Einfluss auf die Agentur vor Ort - mussten wir dort übernachten. Na ja, wir hatten schon Schlimmeres erlebt. Aber wie so oft in unserer Geschäftswelt - der Preis (nicht das Wohl des Gastes - wir sind ja auch nur Paxe)
prägt die Entscheidung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren 2x in diesem Hotel, bei einer organisierten Rundreise. Der Gesamteindruck dieses Hotels - heruntergekommen. Gleiches gilt für die Zimmer. Bei dem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, bei 40 Grad. Beim nächsten Zimmer ging die Toilettenspühlung nicht. Nach dem der Handwerker 2 Stunden repariert hatte , verschwand er lautlos, und es ging trotzdem nichts. Nach erneuter Beschwerde wurde wieder daran gearbeitet. Ergebnis war , das der Haupthahn entfernt wurde und gar kein Wasser mehr lief.
Essen mieserabel, Geschirr und Gläser verkeimt. Personal in der Gaststätte aber sehr freundlich.
Das einzig positive, ein wundervoller Blick von der Terasse.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kenzi Azghor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kenzi Azghor

Anschrift: Ave Prince Moulay Rachid, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ouarzazate
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ouarzazate
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 51 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Azghor 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Prestigia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Azghor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kenzi Azghor Ouarzazate
Kenzi Azghor Ouarzazate
Kenzi Azghor Hotel Ouarzazate

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kenzi Azghor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.