“Eine Oase der Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ksar Aylan

Riad Ksar Aylan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ksar Aylan
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Tigami El Jadid N 611 | Tarmight, Ouarzazate, Marokko   |
“Eine Oase der Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Riad Ksar Aylan können wir wärmstens empfehlen. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das begann bereits bei Anreise mit Erfrischungen und Abendessen und endete bei der Abreise mit Tragen des Koffers und weiteren wertvollen Reisetipps. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich, nie aufdringlich. Die Dachterrasse ist eine kleine Oase, ob früh zum Frühstück einnehmen, nachmittags zum Sonne tanken oder abends zum Abendessen, bietet sie allen Grund zum ab- und entspannen. Insgesamt haben wir drei Nächte in diesem wundervollen Riad verbracht. Die Einrichtung ist bezaubernd und es wird sehr viel Wert auf kleine Details gelegt. Die Betten sind sehr gemütlich und der Duschbereich ist mehr als großzügig.

Die Abendessen waren jedesmal vorzüglich und wurden sogar mit Wein begleitet. Sehr leckere authentische marokkanische Küche einschließlich Vorspeise und einem viel zu üppigen Dessert. ; )

In der Umgebung lassen sich wunderbare Aktivitäten unternehmen. Die Ausflugstipps vom Team waren jedes Mal gold wert und haben uns ins Staunen und Bewundern für dieses kleine Eckchen in Marokko versetzt. Die Schönheit der Natur rund um Ouarzazate sucht seinesgleichen.

Aus diesen Gründen können wir das Riad Ksar Aylan nur jedem nahe legen und wir danken dem Team für diesen gelungenen Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Suiten sind besonders komfortabel und stilvoll eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten 2 wunderschöne Tage in die diesem wundervollen Riad. Der Besitzer hat sich liebevoll um uns gekümmert und unseren Aufenthalt sehr schön gestaltet( Besuch eines nahegelegenen Pools). Das Abendessen war eins der besten ,die wir in Marokko hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Marokko hatten wir die Chance in mehreren Riads zu wohnen, was teilweise wirklich abenteuerlich war. Den schönsten Aufenthalt haben wir jedoch im Riad Ksar Aylan gehabt, was mich wiederum zu meiner ersten Bewertung auf Tripadvisor bewegt hat. Das Riad wurde erst Anfang diesen Jahres eröffnet und kann somit noch als Geheimtipp bezeichnet werden.

Folgende Punkte sind besonders hervorzuheben:

- stilvoll und liebevoll eingerichtete Zimmer mit kleinen Kunstwerken aus der ganzen Welt, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter inkl. geräumigen Badezimmer und Wlan-Verbindung

- Sauberkeit -auf unserer Reise fanden wir kein zweites Riad, das so sauber war, was wiederum direkt zum Wohlfühlen einlädt.

- sehr gutes Essen -wer typisch und lecker Essen möchte, sollte sich bekochen lassen...

- Zuvorkommendes und herzliches Personal, das auch Extrawünsche beherzigt

- Ausflüge, in die Wüste zu Kamel, Pferd oder Auto werden vom Eigentümer unkompliziert und schnell organisiert

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Riad Ksar Aylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ksar Aylan

Anschrift: Tigami El Jadid N 611 | Tarmight, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 57 Pensionen in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Ksar Aylan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ksar Aylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Ksar Aylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.