“Beste Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Rita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ouarzazate suchen?
Dar Rita
Rue de la Mosquee 39 | Tassoumaat, Ouarzazate 45000, Marokko   |
“Beste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Nun reise ich schon bereits seit 5 Monaten um die Welt und erinnere mich immer wieder gerne an diese herrliche Unterkunft. Von aussen voellig unscheinbar, wird nach dem herzlichen Empfang das Juwel enthuellt. Ich las von einem der vorherigen Bewerter nur "portugiesische Enklave" dies trifft es hervoragend. Gleich wird einem der koestliche Tee gereicht und Joan fuehrt einen in das Geheimnis des Teezubereitens ein. Als Bonbon gibts dann die extrem leckeren selbst gemachten Gebaecke dazu. Weiter ist das Fruehstueck und Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. EInem jeden kann ich diese Unterkunft waermstens empfehlen. Die Betten sind gemuetlich und alles sehr sauber. Man fuehlt sich sofort aufgenommen / wie Zuhause. :)
Vielen Dank fuer die super Zeit bei euch Rita und Joan
Gruesse Philip

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Es ist ein echtes Vergnügen bei Rita Gast sein zu dürfen. Mit ihrer Gastfreundlichkeit und Freundschaft fühlt man sich gleich wie zu Hause. Das Riad ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann auf jeder Etage einen Platz zum Wohlfühlen finden.
Rita verbindet in Ihrem Riad portugiesische und marokkanische Küche und kreiert fantastische Gerichte. Wenn man Glück hat kann man bei der Entwicklung der Speisefolge mithelfen.
Ihre Reisetipps und Ratschläge haben sehr geholfen. Gerne empfehle ich dieses Riad weiter!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dar Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Rita

Anschrift: Rue de la Mosquee 39 | Tassoumaat, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 55 Pensionen in Ouarzazate

Wenn Sie Dar Rita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dar Rita gehört jetzt zu Ihren Favoriten