“Eine Übernachtung und nur Probleme...” 2 von 5 Sternen

Dar Loubna
3, Hay el Wahda | Quartier Villas Erac, Ouarzazate, Marokko   |
Nr. 18 von 55 Pensionen in Ouarzazate
Berg, Deutschland
“Eine Übernachtung und nur Probleme...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir hatten uns eigentlich sehr gefreut, denn das Haus sieht sehr gepflegt aus sodass man es sehr gut aushalten könnte.

Doch die Gastgeberin war schon angenervt dass wir die einzigen Gäste wärend des Opferfestes waren und somit ein störender Faktor waren, so hatte sie keine Zeit sich um ihren Familienbesuch zu kümmern.

Wir erhielten das Essen am Abend (was wir zusätzlich bezahlen sollten, da nur Übern. plus Frühstück) nicht um 20.00 Uhr wir ausgemacht, sondern sage und schreibe eine knappe Std später.

Darüber hinaus mussten wir feststellen das uns wohl "Reste" der Familienfeier serviert wurden denn frisch war hier nichts!!

Der Service des Personals war sehr unfreundlich und nahm keine Kritik an.

Damit nicht genug, es gab am nächsten morgen Probleme beim verlassen des Hauses, da wir so verblieben waren das Essen nicht bezahlen zu müssen, weil es nicht annehmbar war.
Nun wurden wir festgehalten und sollten was unterschreiben dass wir nur Übernachtet hätten. Alles sehr abstrus.
Ich war nur froh den ganzen Laden nicht mehr sehen zu müssen, bloß weg hier!!

Ob man nun Glück hat und beim nächsten mal eine gastfreundlichere Hausdame erwischt oder nicht, will ich wirklich nicht mehr erleben, da sollte sich jeder selber ein Bild davon machen, Ich nicht!!!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Loubna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Loubna

Anschrift: 3, Hay el Wahda | Quartier Villas Erac, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Nr. 18 von 55 Pensionen in Ouarzazate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Loubna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Loubna Ouarzazate

Wenn Sie Dar Loubna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.