“herzliches Basislager in Ouarzazate” 5 von 5 Sternen

Hotel Nadia
3.0 von 5 Hotel   |   Route de Zagora | Tabount, Ouarzazate, Marokko   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Ouarzazate
Zell am See, Österreich
“herzliches Basislager in Ouarzazate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Mit dem Hotel Nadia hatten wir eine super Ausgangsbasis für verschiedenste Ausflüge ins Draatal, zu Erg Chebbi bzw. ins Dadestal.
Ein ausgesprochenes Lob möchte ich den Angestellten machen, welche sehr spontan und flexibel das Hotelzimmer auch in ein "Krankenlager" umgestalteten nach dem einen von uns der "Marrakesch Express" erwischt hatte.
Der Pool und der dazugehörigen Aufenthaltsbereich hat es uns auch mal erlaubt zwischen den verschiedenen Ausflügen einen angenehmen Relax-Tag einzulegen (und wenn man sein Smart-Phone dabei hat auch mal seine Emails zu checken bzw. welche zu schreiben.)
Einziger kleiner, aber verschmerzbarer Negativpunkt ist die Lage: Zwar hat man alles was man braucht (Bäcker, Gemischtwaren, Elektrogeschäft, Kaffee, Pizzeria, Apotheke, ...) gleich neben dem Hotel, will man aber ins Stadtzentrum ist man mit dem Auto 5 Minuten, zu Fuß 20 Minuten unterwegs.
Alles in allem kann ich dieses Hotel also nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche allen viel Spaße im Süden Marokkos.

Zimmertipp: Die Zimmer im inneren sind düsterer aber dafür ruhiger und haben gleichbleibende Temperaturen (für a ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Netter Empfang, Zimmer sind nicht luxuriös, aber vollkommen in Ordnung, auf Nachfrage gab es auch Handtücher. Das Frühstück ist prima und die Rezeption hat uns auch bei der Organisation unseres Ausflugs in die Wüste unterstützt. Wir konnten auch ganz problemlos Teile unseres Gepäcks für mehrere Tage dort aufbewahren.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Route de Zagora | Tabount, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 41 Hotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nadia 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.