“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Tisselday - Ighrem N'ougdal, Ouarzazate 45000, Marokko   |
Ornbau, Bayern, Germany
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Als Großfamilie haben wir 4 Doppelzimmer gebucht und besten Service und Qualität erhalten. Die Zimmer und die weiteren Räume sind in Gestaltung und Ausstattung überdurchschnittlich, fein detailliert und sehr gepflegt. Das Essen ist fein abgestimmt und von überraschender Qualität, extrem gut abgestimmt. Herausragend der Service des Gastgebers. Am Ankunftstag erhielten wir eine Führung zu den Mineralien, am nächsten Tag eine Exkursion zu einem Berberdorf, bestens organisiert und auf die Gruppe abgestimmt. Die gute Stimmung des Gastgebers ist einfach ansteckend. Rundum zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Brugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben dieses nette und saubere Familenhotel schon im Dezember 2009 kennen gelernt. Die Leute sind sehr freundlich und wir hatten einen gemütlichen Abend in familärer Atmosphäre. Das Essen war Extraklasse und wurde von der Schwägerin des Besitzers liebevoll zubereitet. Das kleine Hotel ist sehr orginell, sauber und schön eingerichtet! Auf alle Fälle hat es uns so gut gefallen, dass wir im Okt 2010 wieder für 2 Tage dort halt machen und mit unseren Kindern die Gegend erkunden bevor wir weiter Südwärts in die Wüste fahren. Kamal hat uns auch sehr geholfen bei der Zusammenstellung und Organisation unsere Dromedar-Wüstenreise! Ich kann den Platz sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Dar Isselday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Isselday

Anschrift: Tisselday - Ighrem N'ougdal, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 54 Pensionen in Ouarzazate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Isselday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dar Isselday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.