“Eine Nacht reicht...” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 41 Hotels in Ouarzazate
Würzburg, Deutschland
“Eine Nacht reicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Es war eine spontane Einkehr in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer, welches nicht im Haupthaus sondern in einer Art Bungalowanlage direkt am Pool gelegen war. Somit war es etwas weiter von der stark befahrenen Straße entfernt, die aber trotzdem zu hören war.
Das Zimmer selbst war etwas dunkel und insgesamt braucht es schon mal wieder eine Renovierung. Die Kakerlake im Bad, welche sich später zeigte, muss ich auch nicht haben. Der Fernseher war auch unbrauchbar.
Der Pool und der Bereich drumherum ist wirklich schön gemacht und lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist auf normalem Niveau, aber auch hier kann man eigentlich mehr erwarten (auch vom Mobiliar).
Besonders störend war, dass eine von wem auch immer zertretene Kakerlake die gesamte Zeit unseres Aufenthalts auf der Terrasse rumlag ohne entfernt zu werden. Ein Unding, da hier reger Verkehr vom Personal herrschte! Insgesamt war das Personal aber sehr freundlich. Man ließ uns sogar kurz den Computer an der Rezeption benutzen, weil das WLAN defekt war. Dafür ein klares Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zimmer sind einfach eingerichtet, wären aber im Prinzip ok.
Leider viele Kakerlaken! Wir habe am Abend eine gesehen und dann gemerkt, dass sie über ein Lüftungsloch im Bad in der Wand ins Zimmer kommen. Haben die Türe zum Badezimmer geschlossen und über Nacht haben sich dann mindestens 7-10 im Bad gesammelt. Wir konnten das Bad nicht mehr benutzen und haben uns stattdessen morgens im Hotelpool erfrischt.
Für Lärmempfindliche: das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse.
Abendessen von der Menge her sicher ausreichend aber schmeckt nicht gut.
Garten ist gepflegt, Hotelpool nicht perfekt sauber, aber ok.
Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mutterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Es gibt zu wenige Parkplätze davor. Der Eingangsbereich macht einen guten Eindruck mit dem Springbrunnen. Das Personal war ok. Das Hotel ist ähnlich einem Riad aufgebaut. Die Zimmer sind größenmäßig in Ordnung (3 Betten in einem Raum), das Bad ebenfalls. Das Abendessen war mengenmäßig etwas mager, es wurde jedoch noch Nachschlag angeboten - das war wiederum gut. Bedenkt man jedoch Preis und Leistung war das Ganze wiederum stimmig. Das Hotel hat einen sehr großen Garten und einen wunderschönen Pool. Das Frühstücksbuffet am Morgen entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis und war ok. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick. Ich würde wieder in diesem Hotel logieren. Die Terrasse draußen zum Frühstück war meins.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel sieht ganz prächtig aus.
Leider ändert sich der gute Eindruck, sobald man durch den Eingang geht.
Ok, das Essen ist nicht leid, allerdings geniesst die Hauskatze zuviele Rechte. Sie gehört definitiv nicht auf den Tisch der Gäste.
Das Zimmer war so schmuddelig, dass wir kaum ins Bett steigen mochten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das einzig positive war der pool, der echt sehr gross ist, doch auch die Gartenanlage wirkt ungepflegt. Die zimmer wirken muffig und voll gepackt mit merkwürdigen Möbeln, die Bäder riechen nach Toilette, Rostränder in der Wanne, alles wirkt dunkel. Jedes Bild hängt schief, fleckige Tischdecken überall, zu jeder Tageszeit. Wir belegten 3 Zimmer im 2. Stock und sind wirklich nicht pingelig, aber hier haben wir uns alle sehr unwohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht für eine ÜN und das Abendessen war überraschenderweise sehr gut und wurde uns sogar in der Lobby serviert, da wir in dem voll gestellten, muffgen Eßsaal keine Luft bekamen. Personal freundlich. Fazit: nicht zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel in orientalischem Stil ist einfach empfehlenswert, weil der Service und das Ambiente erstklassig sind. Kein fünf Sterne Hotel aber saubere, geräumige Zimmer und eine sehr freundliche Atmosphäre.
Dazu kommt eine große Gartenanlage mit ebenfalls großem Pool. Auf einer Terrasse befindet sich auch eine Bar, an der man zu (fast) jeder Zeit Getränke erhält.
Wir haben 50 € pro Nacht für zwei Personen inkl. Halbpension bezahlt und das ist wohl unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Bocklet, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Haben auf unserer Rundreise die erste Nacht im Hotel Le Jardins übernachtet.
Hatten Zimmer im Haupthaus im 1. OG mit Blick zum Garten, der Pool lies sich durch die Palmen erahnen. Die nebenan vorbeiführende Straße hörte man kaum, da wir zum Garten blickten.
Die Zimmer waren landesüblich ausgestattet, sehr sauber und großzügig, ein DZ hatte einen Balkon, jedoch ohne Möbel.
Im Garten gibt es noch ein flaches Gebäude direkt am Pool, hier sind noch einige DZ untergebracht, diese Zimmer haben eigene Terassen und liegen sehr ruhig. Leider wurden diese uns nicht angeboten.
Das Essen am Abend auf der Terasse des Hotels war sehr schmackhaft mit ausgezeichnentem Service, die Kellner überaus freundlich insbesondere auch zu unserem 9 jährigen Sohn (er bekam aus Palmblättern ein Kamel gefaltet)
Da das Hotel auch Alkohol ausschenkt konnten wir ein Glas Wein zum Abendessen genießen.
Leider wurde unsere Nachtruhe zunächst erheblich gestört, da sich die Terasse zum Abendessen direkt unter unserem Fenster befand und sich dort noch gegen 1.00 Uhr nachts laut lärmende Touristen vergnügten, was natürlich keine Schuld des Hotels ist.
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut, etwas einfach gestaltet.
Die Garten- und Poolanlage ist einfach traumhaft, wir wollten gar nicht aufhören zu baden.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen.
Hotel (entgegen anderer Hotels zu dieser Zeit) sehr gut belegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Les Jardins de Ouarzazate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de Ouarzazate

Anschrift: Km 1, Route de Zagora, Tabounte, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Nr. 24 von 41 Hotels in Ouarzazate
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de Ouarzazate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Jardins De Ouarzazate

Wenn Sie Les Jardins de Ouarzazate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.