“Aussen fix - innen nix” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Jardins de Ouarzazate

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ouarzazate suchen?
Les Jardins de Ouarzazate
Les Jardins de Ouarzazate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 1, Route de Zagora, Tabounte, Ouarzazate, Marokko   |
Nr. 23 von 40 Hotels in Ouarzazate
Luzern, Schweiz
“Aussen fix - innen nix”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel sieht ganz prächtig aus.
Leider ändert sich der gute Eindruck, sobald man durch den Eingang geht.
Ok, das Essen ist nicht leid, allerdings geniesst die Hauskatze zuviele Rechte. Sie gehört definitiv nicht auf den Tisch der Gäste.
Das Zimmer war so schmuddelig, dass wir kaum ins Bett steigen mochten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das einzig positive war der pool, der echt sehr gross ist, doch auch die Gartenanlage wirkt ungepflegt. Die zimmer wirken muffig und voll gepackt mit merkwürdigen Möbeln, die Bäder riechen nach Toilette, Rostränder in der Wanne, alles wirkt dunkel. Jedes Bild hängt schief, fleckige Tischdecken überall, zu jeder Tageszeit. Wir belegten 3 Zimmer im 2. Stock und sind wirklich nicht pingelig, aber hier haben wir uns alle sehr unwohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht für eine ÜN und das Abendessen war überraschenderweise sehr gut und wurde uns sogar in der Lobby serviert, da wir in dem voll gestellten, muffgen Eßsaal keine Luft bekamen. Personal freundlich. Fazit: nicht zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ouarzazate

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel in orientalischem Stil ist einfach empfehlenswert, weil der Service und das Ambiente erstklassig sind. Kein fünf Sterne Hotel aber saubere, geräumige Zimmer und eine sehr freundliche Atmosphäre.
Dazu kommt eine große Gartenanlage mit ebenfalls großem Pool. Auf einer Terrasse befindet sich auch eine Bar, an der man zu (fast) jeder Zeit Getränke erhält.
Wir haben 50 € pro Nacht für zwei Personen inkl. Halbpension bezahlt und das ist wohl unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Bocklet, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Haben auf unserer Rundreise die erste Nacht im Hotel Le Jardins übernachtet.
Hatten Zimmer im Haupthaus im 1. OG mit Blick zum Garten, der Pool lies sich durch die Palmen erahnen. Die nebenan vorbeiführende Straße hörte man kaum, da wir zum Garten blickten.
Die Zimmer waren landesüblich ausgestattet, sehr sauber und großzügig, ein DZ hatte einen Balkon, jedoch ohne Möbel.
Im Garten gibt es noch ein flaches Gebäude direkt am Pool, hier sind noch einige DZ untergebracht, diese Zimmer haben eigene Terassen und liegen sehr ruhig. Leider wurden diese uns nicht angeboten.
Das Essen am Abend auf der Terasse des Hotels war sehr schmackhaft mit ausgezeichnentem Service, die Kellner überaus freundlich insbesondere auch zu unserem 9 jährigen Sohn (er bekam aus Palmblättern ein Kamel gefaltet)
Da das Hotel auch Alkohol ausschenkt konnten wir ein Glas Wein zum Abendessen genießen.
Leider wurde unsere Nachtruhe zunächst erheblich gestört, da sich die Terasse zum Abendessen direkt unter unserem Fenster befand und sich dort noch gegen 1.00 Uhr nachts laut lärmende Touristen vergnügten, was natürlich keine Schuld des Hotels ist.
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut, etwas einfach gestaltet.
Die Garten- und Poolanlage ist einfach traumhaft, wir wollten gar nicht aufhören zu baden.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen.
Hotel (entgegen anderer Hotels zu dieser Zeit) sehr gut belegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Les Jardins de Ouarzazate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de Ouarzazate

Anschrift: Km 1, Route de Zagora, Tabounte, Ouarzazate, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Nr. 23 von 40 Hotels in Ouarzazate
Hotel Les Jardins De Ouarzazate

Wenn Sie Les Jardins de Ouarzazate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.