“Relaxing pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 75 Pensionen in Merzouga
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Relaxing pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir vebrachten 3 Tage in Merzouga während unserer 10 tägigen Rundreise. Das Guest House Merzouga ist eine kleine "Oase" wo man in einer wunderschönen entspannten Umgebung schöne Tage verbringen kann. Die Familie ist super gastfreundlich und zuvorkommend. Das Abendessen vor dem Kamin zu einheimischen Rhytmen ist zauberhaft.
Das ganze Haus ist sehr sauber und schön ausgestattet. Ausflüge können direkt vor Ort organisiert werden und sind sehr zu empfehlen. Wir machten eine 1/2 tägige Ortskunde und einen Besuch auf einem lokalen Markt. Der Dromedar Trip mit Übernachtung in der Wüste war ein Highlight! Wir können das Guest House Merzouga wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

eher zufällig sind wir in diesem Gästehaus gelandet (Tipp von Freunden) und wir waren sehr sehr positiv überrascht!!! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Berberstil eingerrichtet und sehr sauber!! und... während unserer ganzen Mazokkoreise haben wir nie so gut gegessen wie in diesem Gästehaus!!! DANKE!!! Von dort aus kann man zu Fuss in wenigen Minute die faszinierende Wüstenlandschaft des "Erg Chebbi" erkunden!!
Auf jeden fall können wir Dieses Hotel allen wärmstens weiter empfehlen!!!!

Zimmertipp: Sie Zimmer sind alle sehr gross!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Auf unserer kleinen Tour durch Marokko, kamen wir auf empfehlung einer Freundin in das "Guest House Merzouga", sie sagte es wäre das Beste Hotel in Marokko das sie kennt - dem entsprechend, waren die Erwartungen von uns relativ hoch.
Leider konnten wir zwar nur zwei Nächte bleiben, da wir insgesamt nur eine gute Woche in Marokko waren, diese zeit war aber die mit Abstand beste während unserem Aufenthalt.
Die Räumlichkeiten im Hotel, sind ansprechend und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sauber und Gepflegt, die Mahlzeiten sehr lecker und mehr als Reichlich!
Hassan und seine Familie helfen einem bei Rat und Tat, man hat stets das gefühl wilkommen zu sein sowei freundlich und ehrlich behandelt zu werden! Man fühlt sich sofort wie zu Hause

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Sittensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wenn wir wieder in die Wueste fahren, dann auf jeden Fall wieder ins Guesthouse.
Es ist direkt am Rand der Duenen vom Chebbi Erg gelegen und daher perfekt, um von dort eine Wuestentour zu starten.

Die Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet und bieten viel Schutz vor der Wuestensonne.

Das Essen war MEHR als ausreichend!!! Es war immer fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Durch das freundliche und hilfsbereite Personal haben wir uns wie zu Hause gefuehlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns viel bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen. Waehrend unserer gesamten Marokkoreise haben wir kein vergleichbar familiaeres und hilfbereit gefuehrtes Hotel erlebt. Wir koennen es uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Drei traumhafte Tage konnten wir die Gastfreundschaft von Ali und seiner Familie genießen. Die Suite war ein Traum, das Essen ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend aber unaufdringlich. Und der Ausflug in die Wüste auf dem Rücken eines Dromedars mit einem supernetten Führer wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war das absolulte Highlight unseres Marokko-Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer vielleicht schönsten Reise überhaupt haben wir in Merzouga eine wohl einmalige Gastfreundschaft in einem kleinen Palast unmittelbar neben der Oase und den Sand-Dünen von Erg Chebbi gefunden. Lahcen Seggaoui war bereits von seinen Freunden über unsere Ankunft informiert worden und erwartete uns vor dem Guest House. Zwei Tage wollten wir bleiben, um dann den Süden weiter auf eigene Faust mit unserem Mietwagen kennen zu lernen. Wir haben schließlich um 2 weitere Tag verlängert und das war viel zu kurz.
Es waren wunderbare Tage mit einzigartigen 4x4 Exkursionen in der Wüste in Sichtweite der Algerischen Grenze oder in Rissani , beides mit dem jüngeren, unglaublich sympathischen Bruder Omar, mit einer unvergesslichen Nacht in den Sand-Dünen von Erg Chebbi mit Dromedaren unterwegs, einfach traumhaft.
Ein riesen großes Kompliment an Lahcen, Omar, Ali und die ganze Familie. Wir fühlten uns von der kaum noch zu übertreffenden Gastfreundschaft der Familie, dem Design der Räumlichkeiten, den wunderbaren Speisen und dem Flair des Hauses verzaubert. Dieses Gefühl wollen wir wieder erleben und werden daher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten in diesem empfehlenswerten Hotel einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spaß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Service, sowie das Essen sind ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und absolut wohl. Die Lage ist hervorragend, direkt vor den Dünen von Erg Chebbi. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick. Im Hotel gibt es einen Swimming Pool und ein Hammam.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Guest House Merzouga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Merzouga

Anschrift: | Bp 24, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Nr. 1 von 75 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Merzouga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guest House Merzouga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.