“Perfektes Wuestenhotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 78 Pensionen in Merzouga
Sittensen, Deutschland
“Perfektes Wuestenhotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wenn wir wieder in die Wueste fahren, dann auf jeden Fall wieder ins Guesthouse.
Es ist direkt am Rand der Duenen vom Chebbi Erg gelegen und daher perfekt, um von dort eine Wuestentour zu starten.

Die Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet und bieten viel Schutz vor der Wuestensonne.

Das Essen war MEHR als ausreichend!!! Es war immer fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Durch das freundliche und hilfsbereite Personal haben wir uns wie zu Hause gefuehlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns viel bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen. Waehrend unserer gesamten Marokkoreise haben wir kein vergleichbar familiaeres und hilfbereit gefuehrtes Hotel erlebt. Wir koennen es uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Drei traumhafte Tage konnten wir die Gastfreundschaft von Ali und seiner Familie genießen. Die Suite war ein Traum, das Essen ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend aber unaufdringlich. Und der Ausflug in die Wüste auf dem Rücken eines Dromedars mit einem supernetten Führer wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war das absolulte Highlight unseres Marokko-Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer vielleicht schönsten Reise überhaupt haben wir in Merzouga eine wohl einmalige Gastfreundschaft in einem kleinen Palast unmittelbar neben der Oase und den Sand-Dünen von Erg Chebbi gefunden. Lahcen Seggaoui war bereits von seinen Freunden über unsere Ankunft informiert worden und erwartete uns vor dem Guest House. Zwei Tage wollten wir bleiben, um dann den Süden weiter auf eigene Faust mit unserem Mietwagen kennen zu lernen. Wir haben schließlich um 2 weitere Tag verlängert und das war viel zu kurz.
Es waren wunderbare Tage mit einzigartigen 4x4 Exkursionen in der Wüste in Sichtweite der Algerischen Grenze oder in Rissani , beides mit dem jüngeren, unglaublich sympathischen Bruder Omar, mit einer unvergesslichen Nacht in den Sand-Dünen von Erg Chebbi mit Dromedaren unterwegs, einfach traumhaft.
Ein riesen großes Kompliment an Lahcen, Omar, Ali und die ganze Familie. Wir fühlten uns von der kaum noch zu übertreffenden Gastfreundschaft der Familie, dem Design der Räumlichkeiten, den wunderbaren Speisen und dem Flair des Hauses verzaubert. Dieses Gefühl wollen wir wieder erleben und werden daher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten in diesem empfehlenswerten Hotel einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spaß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Service, sowie das Essen sind ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und absolut wohl. Die Lage ist hervorragend, direkt vor den Dünen von Erg Chebbi. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick. Im Hotel gibt es einen Swimming Pool und ein Hammam.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Malaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Während unserer Marokko Reise kamen wir in den Ort Merzouga und blieben 5 Tage im Gästehaus Merzouga. Unser Zimmer war groß, neu renoviert, sauber und ruhig. Das Essen hat und gut gemundet.
Abends saßen wir mit Lassem dem Patron der Familie am Kamin und bekamen viele Infos über Land und Leute. Lassem spricht Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch. Toll war auch die Tagestour die wir mit ihm nach Rissani und in ein Berberdorf unternahmen.
Die Tour mit Oman, dem Bruder, in die Sahara war ein Höhepunkt unserer Reise.
Wir würden gerne wiederkommen.
Heinz-Jürgen und Hannelore / Malaga / Spanien

Nr. 12 von 21 in Merzouga
Kasbah Le Touareg
Kasbah Le Touareg
Nr. 14 von 21 in Merzouga

Sie waren bereits im Guest House Merzouga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Merzouga

Anschrift: | Bp 24, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Nr. 4 von 78 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Merzouga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guest House Merzouga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.