“Bewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kasbah Mohayut

Hotel Kasbah Mohayut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kasbah Mohayut
2.0 von 5 Hotel   |   MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco | MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco, Merzouga 52202, Marokko   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Merzouga
Waltenschwil
“Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Kasbah Mohayut kann in jeder Beziehung empfoheln werden. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Aeusserst gepflegte Gartenanlage. Das Essen schmeckte gut - abends und morgens gab es Buffet - jedoch konnte man am abend auch à la carte essen. Die Unterkunft war angenehm in der Temperatur und sauber gereinigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben dort nicht übernachtet, sondern nur die Wüstentour gemacht. Ob sich der (geringe) Mehrpreis für das Private Camp lohnt, kann ich mangels Vergleich nicht sagen. Zelte und die chemische Toilette sind jedenfalls Standard. Die Tour war aber schön und das Essen gut und reichhaltig. Sehr gut war, dass wir ein Zimmer bekamen, in dem wir unsere Sachen lassen konnten und auch vor und nach der Tour duschen konnten. Das Zimmer war nett, hätten wir auch gut übernachtet. Pool und Anlage ist nett gemacht. Frühstück vom Buffet reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Weißenhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben wunderschöne erholsame Tage hier verbracht. Es war Toll!!! Alle waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus am Rande der Wüste hatte eine einladende Atmosphäre,wir haben uns vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Stille und Sterne tun iht Übriges.. Das Essen war vorzüglich. Wir kommen hoffentlich einmal wieder.

Hans-H. Tittus

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Drei Nächte haben wir in dieser hübschen Kasbah verbracht. Die beiden Zimmer sind liebevoll eingerichtet, mit eigener kleiner Dachterrasse. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück und das Abendessen ist gut und reichlich. Die ganze Anlage mit dem Pool,den vielen Pflanzen und Sitzgelegenheiten hat uns allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

In der Kasbah Mohayut wird man freundlich mit Tee und Keksen empfangen. Die Zimmer sind typisch marokkanisch ohne wirkliches Fenster oder nur zum Patio, aber sehr geräumig, nett und sauber. Der Innenhof mit dem kleinen Pool und den Liegen ist ideal, um sich einen Halbtag zu erholen. Ein Highlight ist sicherlich das Abendbuffet, wo fuenf verschiedene Tajines vom freundlichen Personal angeboten werden, alternativ gibts auch Spaghetti, Couscous, Linsen, etc. Wir haben auch eine Wüstentour zum privaten Camp gebucht, und waren überrascht, wie komfortabel man in der Wueste naechtigt: in richtigen Betten, die in Zelten aufgestellt werden und es gibt auch ein richtiges WC. Man wird rechtzeitig vor Sonnenaufgang geweckt und zum Aufwaermen, bevor man wieder zurückreitet um in der Kasbah das Frühstück einzunehmen, gibt's noch Kekse und den obligatorischen Minztee.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

6 Tage Aufenthalt in dieser Kasbah! Einfach ein Traum, von dem es mir sehr schwer fiel wieder loszulassen. Die Herzlichkeit, die dort gelebt wird ist geprägt von sehr viel Wärme ( nicht nur die äußere) und ganz darauf ausgerichtet, das es mir dem Gast gut geht. Sie ist nicht aufdringlich, eher zuruckhalternd dafür aber um so tiefergehender.
Das Essen, egal ob früh, mittags oder abends= ein Gedicht. Täglich gab es einen wechsel von Touristenund wen die Arbeit der Angestellten auch durch eine lange Arbeitszeit geprägt war, so habe ich in all den Tagen nicht ein mürrisches Gesicht erlebt. Jeder Bitte von jedem Gast wurde fereundlich und umgehnd erfüllt.
Das Panorama, das sich einem bietet wenn man vor der Kasbah steht und auf die Dünen schaut, kann mit Wortetn nicht beschrieben werden.
Es gab auch einen Minuspunkt, der aber mit der Kasbah nicht zu tun hat. Die Dünen werden in den Abendstunden mit Quads, Jeeps und Mopeds befahren.
Sobald es mir möglich ist werde ich diesen Aufenthalt wiederholen und dann acuh um einige Zeit verlängern Inscha Allah.
Übrigens das die Stromversorgung und das warme wasser eingeschränkt waren, war völlig in Ordnung. Ich wusste ich bewohne eine Kasbah am Fusse der Sahara und diese Art des Leben hat mich innerlich zufrieden und demütig gemacht und dafür danke ich Allen die dort dazubeigetragen haben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Die Klimaanlage unserer ersten Suite gab leider nach 10 Minuten ihren Geist auf. Die elektrischen Leitungen sind nicht auf hohe Belastung ausgelegt. Daher hatten wir insgesamt Probleme, die Räume zu erwärmen. Wir haben es auf max. 17,5 Grad geschafft. Aber im Lauf der Zeit wird man abgehärteter.

Die Anlage ist als langgestreckte Kasbah direkt an den Sanddünen gebaut. Die Zimmer liegen um Innenhöfe gruppiert, in denen es sehr schöne Sitzmöglichkeiten gibt. Es ist auch ein Pool vorhanden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir wurden von einem reizenden jungen Mann bedient, der wie viele Marokkaner gerne Späße macht. Wir sind mit den Dromedaren bei Sonnenuntergang geritten (nicht so kalt), was trotz des Windes Spass gemacht hat, und haben den Sonnenaufgang zu Fuss genossen. Das ist wegen der vielen Fotomotive eine gute Option.

• Zufrieden mit — mit fast allem
  • Unzufrieden mit: — unzureichenden Heizung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kasbah Mohayut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasbah Mohayut

Anschrift: MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco | MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Merzouga
Nr. 3 der Romantikhotels in Merzouga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kasbah Mohayut 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasbah Mohayut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasbah Mohayut Merzouga
Hotel Kasbah Mohayut Merzouga
Kasbah Mohayut Hotel Merzouga

Wenn Sie Hotel Kasbah Mohayut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.