“Wundervolle Wüste” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stetten, Schweiz
“Wundervolle Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben uns für einen Wüsten-Trip von Marrakech über Ouarzazate nach Merzouga und zurück entschieden (3 Tage, 2 Nächte).
Von einem schönen Kamelritt, Gutem Essen (Taschin), Friedlichem Beisammensein am Lagerfeuer, bis zur Romantischen Übernachtung im Zelt war alles dabei. Es hat uns in der Wüste so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger blieben.
Yidir, Omar und die anderen Einheimischen waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erzählten uns viel über die Berber-Kultur und das Leben in der Sahara.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Nomad Sahara Desert Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merzouga, Meknès-Tafilalet

Sie waren bereits im Nomad Sahara Desert Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nomad Sahara Desert Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.