“Absolut enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Tutzing, Deutschland
“Absolut enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Nach den guten Bewertungen bei tripadvisor haben wir leider einen Abend im Fatima gegessen. Wir hatten nachmittags für den Abend bestellt - der Besitzer teilte uns mit, seine Mutter würde kochen. Wir saßen als einzige Gäste auf der Dachterrasse - fast im Dunkeln, die herbeigebrachten Laternen konnten kaum die Teller erkennen lassen - mit Taschenlampe war es dann doch möglich. Riesige Portionen von Couscous - davor Salat. Alles absolut geschmacklos und fad. auf dem überdimensionalen Coucous -Teller lag ein einsames, bräunliches Hühnerbein, das ebenfalls nach gar nichts schmeckte. In 14 Tagen privater Rundreise haben wir niemals so schlecht gegessen. Einzig positiv war, dass wir unseren Wein mitbringen konnten und so dem Ganzen noch etwas abgewinnen konnten. Es war schade um den schönen Abend, einen Tag später hatten wir zum Glück ein sehr gutes Diner in unserer Unterkunft, dem Merzouga Guesthouse. Fazit: verlasst Euch nicht auf gute Bewertungen!!

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Die kleine Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Cafe Fatima ist ein nettes kleines Cafe in Merzouga mit einer tollen Dachterrasse. Dort kann man entweder an kleinen Tischen oder inm halboffenen Zelt mit Blick auf Hassi Labied und den Dünen eine Kleinigkeit essen, etwas trinken und das mit einer guten WiFi Verbindung. Sie Verleihen auch Fahrräder was ich nur weiterempfehlen kann !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“orginell und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Im cafe fatima kann man sich wohlfuehlen. Freundlicher Service und berberdeko erwartet einem. Das Restaurant ist in warmen rot gelben farben gehalten und laedt ein um sich bei zu grosser Hitze drinnen zu entspannen. Es gibt einen Pool und man kann sich im Pool abkuehlen. Die Preise sind fair.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente