“Tolle Unterkunft mit hervorragendem Service in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez les Habitants

Chez les Habitants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chez les Habitants
Tiharien About 5km Road Taouz | Ahmed amraoui Erg chebbi, Merzouga 52202, Marokko   |
Nr. 37 von 60 Pensionen in Merzouga
Ulm, Deutschland
“Tolle Unterkunft mit hervorragendem Service in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Während unserer Marokko-Reise im Juni 2014 verbrachten wir zwei Nächte bei Achmed und seiner Familie. Nach einem äußerst freundlichen Empfang und einem leckeren Abendessen im Kreise der Familie übernachteten wir in einem der geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer. Am nächsten Morgen ging es nach einem umfangreichen Frühstück los in Richtung Wüste von Erg Cheggi. Die Tour selbst war unglaublich toll, mit mehreren Stopps z.B. bei einer Nomadenfamilie und Übernachtung in einem kleinen Wüstencamp. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hartheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf unserer Reise quer durch Marroko war dieser Aufenthalt der allerbeste!!!
Nichts ist mit dem Erlebnis Wüste und dem jungen Guide Achmed zu vergleichen.
Wir haben viele Angebote verglichen und Achmed war einfach der ehrlichste und am sympatischsten aller Marrokaner. Ihr werdet es nicht eine Minute bereuen, Ihn für diese Tour zu gebucht zu haben!

Das Abendessen mit der Familie ist witzig und lecker.. Das Frühstück war das beste auf unserer ganzen Reise..

Dann ging es auf die Kamele und ab ins Paradies. In der Wüste gab es zu Mittag Pizza und Abends die beste Tajin, die wir in Marroko bekommen haben!

Zur Wüste selbst brauche ich nichts zu schreiben.. Sie ist ein Erlebnis fürs Leben!!

Hartheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Man wird herzlichst empfangen! Das Frühstück ist bombe, wenn man sich klar macht, dass man sich mitten im Nichts befindet.

Die Familie ist super freundlich. Man kann über Achmed eine Kameltour buchen, welche Atemberaubend ist. Er macht es zu einem einzigartigen Erlebnis. Meiner Meinung nach ist er der vertrauenswürdigste und freundlichste unter allen Verkäufern, die vor Ort Ihre DL anbieten.

TOP!! TOP!! TOP!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Chez les Habitants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez les Habitants

Anschrift: Tiharien About 5km Road Taouz | Ahmed amraoui Erg chebbi, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 von 60 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez les Habitants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chez les Habitants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.