“Top Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 57 Pensionen in Merzouga
Darmstadt, Deutschland
“Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir sind erst mitten in der Nacht im Riad angekommen und wurden herzlich empfangen. Das Riad liegt direkt an den Dünen, unweit von den Geschäften und der Post, bei der Geld gewechselt werden kann. Wir haben auf der Dachterasse gefrühstückt mit einem wahnsinns Blick auf die Dünenlandschaft. Das Essen war sehr lecker, egal ob morgens, mittags oder abends. es wurde zu jeder von uns gewünschten Zeit an jedem von uns gewünschten Ort serviert. Und ein großes Lob an das Personal, das stets bemüht war uns den schönsten Aufenthalt zu bieten. Sie organisierten und ermöglichten uns alles was uns in den Sinn kam. Ich plane schon den nächsten Aufenthalt im Riad Ali und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Just amazing! Very friendly stuff. Beautiful location, view and desert. Delicious breakfast and Couscous!

Wir sind im April 2013 während zwei Wochen in Marokko herumgereist. Unsere Reise führte uns spontan in das Wüstenstädtchen Merzouga. Das Hotel haben wir lediglich 2 Tage vorher, von einem lokalen Telefon aus, reserviert. Das hat bestens funktioniert und Ali (der Besitzer) kam uns persönlich und pünktlich vom Busbahnhof im Nachbarort abholen. Insgesamt waren wir 3 Nächte in Merzouga. Davon 2 Nächte im Riad Ali Totmarroc und eine Nacht in der Wüste. Das Hotel liegt direkt an den Dünen und von der Terrasse aus hat man einen traumhaften, unverbauten Blick auf die Wüste.

Das Essen war immer fürstlich. Sowohl das reichhaltige Frühstück, als auch der Grand-Couscous-Berber!!
Das Personal (spricht viele Sprachen) ist unglaublich freundlich und ist auch immer gern für ein Schwätzchen aufgelegt. So erfährt man viel von der Wüste, den Datteln und der Kultur und der Geschichte der Berber.

Der Besitzer organisierte für uns einen Dromedar-Trip durch die Wüste (inkl. Übernachtung in der Wüste + Turban-Shopping). Auch unsere Weiterreise (wir waren mit Bus und Taxi unterwegs) hat er organisiert und später sogar nochmals angerufen, ob alles geklappt hat.

Die Wüste war zu dieser Jahreszeit (Frühling) wunderschön. Bei uns gab es keine Sandstürme und der Himmel war klar.

Und das Alles zu einem guten und fixen Preis.

Wir können das Riad Ali in Merzouga nur wärmstens empfehlen und bedanken uns bei dem Hotel Riad Totmarroc für die wunderschöne Zeit. Dieser Aufenthalt war wirklich: Das Highlight unserer Reise!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren dieses Jahr zwei Mal im Riad Ali Totmarroc und jedes Mal sehr begeistert!

Wunderschöne große und landestypisch eingerichtete Anlage/Räume. Überaus freundliches Personal. Sauberer schöner Pool und Abendessen im Berberzelt.

Wir werden gerne wieder kommen und die Gastfreundschaft geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad Ali Totmarroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ali Totmarroc

Anschrift: Merzouga center, Merzouga, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 57 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ali Totmarroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Ali Totmarroc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.