“über Nacht Dromedartrekking in die Dünen von Erg Chebi” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 80 Aktivitäten in Merzouga
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Ehrendingen, Schweiz
“über Nacht Dromedartrekking in die Dünen von Erg Chebi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Mohamed hat uns ein tolles Dromedartrekking in die Dünen von Erg Chebi organisiert. Wir alle und besonders die Kinder haben es sehr genossen! Besonders auch der Abend mit trommeln mit unserem Berberführer bleibt uns in sehr guter Erinnerung! Und natürlich der Sonnen- Auf- und Untergang in den Dünen. Und den Kindern hat natürich das Snowboarden in Dünen Spass gemacht!
Mohameds Unterkunft in Merzouga ist auch sehr schön zum verweilen!

Aufenthalt April 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must-See in Markokko!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die anderen Bewertungen sprechen für sich: Mohamed und Mustafa sind super nett, man kann dort nur eine wunderschöne Zeit verbringen. Da macht Erg Chebbi gleich doppelt so viel Spaß, mindestens! Ich kann auf jeden Fall die Übernachtung in der Wüste mit Kamelritt empfehlen - der Sternenhimmel ist unbeschreiblich - so etwas habe ich mir nicht erträumen lassen.
Habt viel Spaß in Merzouga!

Aufenthalt Januar 2014
New York City, New York
“super Zeit bei Mohamed - wounderful time in the desert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zeit, die wir bei Mohamed verbrachten war sehr schön. Wir lachten viel gemeinsam, aßen gute Speisen gemeinsam und fühlen uns sehr wohl. Wir machten eine 4 by 4 Tour durch die Wüste, was sehr beeindruckend und schön war. Mohamed schaut sehr gut auf seine Gäste und ich war sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft.

Freu mich auf alle Fälle, wenn wir uns vielleicht wieder mal sehen - in shalla

Aufenthalt März 2013
Fès, Marokko
“Schönstes Wüstenerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Tour war richtig schön, wir haben in einem sehr schönen Camp übernachtet und konnten die Sterne sehen. Die Organisation war top und ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Merzouga Online - Camel Trekking Private Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Merzouga Online - Camel Trekking Private Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Merzouga Online - Camel Trekking Private Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.